Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gepflegte Familienanlage,nur zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage,für Familien sehr geeignet da sehr Kinderfreundliches Personal ,ganz besonders zu loben sind die Kinderanimateure die unheimlich viel mit den Kindern unternehmen.Wir sind als Familie angereist und wollten 2 Apartements neben einander,was am nächsten Tag auf unser bitten hin erfüllt wurde, dafür nochmals vielen Dank an das Team der Rezeption.Den einzigen Abstrich den wir machen müssen,ist der Speisesaal der für diese vielzahl an Gästen definitiv zu klein ist....der Geräuschpegel ermöglicht kein gemütliches Essen,das Servicepersonal war stetig am Tischneueindecken und abräumen,sehr fleißiges,freundliches Personal.Ein Tipp von uns ,mittags in die Pizzeria neben der Bar zum essen gehen, sehr lecker und etwas ruhiger,leider hatte diese 3 Tage bevor wie abreisen geschlossen,warum auch immer,was zur Folge hatte das es im Speisesaal noch voller wurde,wir haben dann am letzten Tag darauf verzichtet dort zum Mittag/Abend zu essen.Einen großen Dank an unsere Reinigungskraft,sie nahm Rücksicht auf den Mittagsschlaf meiner Enkelin und reinigte auf unseren Zeitwunsch,das haben wir noch nie so erfahren.Wir werden auf jedenfall wieder kommen und hoffen das bis dahin das Speisesaalproblem geregelt ist.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unsere Urlaubstage sehr genießen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartement und waren sehr zufrieden damit ,kleine Küchenzeile vorhanden mit 2 Plattenherd und ausreichend Geschirr sodass auch Halbpension gehen würde.Die Betten waren okay,wir konnten trotz Rückenschäden gut und ohne Probleme schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr abwechslungsreiches Buffetangebot,leider zu wenig landestypische.Wie schon vorab beschrieben ist der Speisesaal einfach zu klein für solch eine große Anlage,was uns auch passierte das es eine lange Warteschlange(bis zum Teich am Haupthaus)gab.Wir zogen es dann vor auf unserer Terrasse zu frühstücken mit selbstgekauftem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die drei Sonnen beziehen sich ausschließlich auf die Wartezeit an der Rezeption,da es für bereits angekommene Gäste einen extra Infopunkt gibt und der Checkin vorrangig behandelt wird.Ansonsten war das Personal sehr freundlich und immer bemüht auf unser Anliegen einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tranferzeit ca.1 Std.,für uns alles gut zu erreichen,da wir schon vorab einen Mietwagen gebucht hatten.Die Bucht Cala Romantika ist fußläufig über Stufen zu erreichen ,nicht geeignet für Rollstuhlfaher oder Kinderwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Tagesangebot für Erwachsene, Ganztagesangebot für Kinder gestaffelt in drei Altersgruppen.2 separate Spielbereiche mit extra Kinderpool.Jeden Abend Kinderdisco ,danach Abendprogramm für Erwachsene.Nur Schade das es bei schlechtem Wetter keine Alternative fürs Abendprogramm innerhalb des Hause gibt bzw.nicht darauf ausgewichen wird denn ein großer Veranstaltungsraum befindet sich direkt im Haupthaus neben der Bar,was zur Folge hatte das auch bei starkem Wind mit Regen zuvor, alles draußen statt fand,Stühle /Tische ,alles nass.Poolanlagen sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Wir bedanken uns für die Zusammenfassung Ihres Aufenthalts, den Sie uns haben zukommen lassen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, insbesondere Ihre Worte an den Animazion, Hausdamenn und Rezeption mitarbeiter. Da sie alle sehr hart arbeiten und stets versuchen, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, werden wir unserem Team Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Arbeit weiterleiten. Sicher wird sich unser Team darüber freuen, Ihr Lob über den Service zu hören. Wir bedauern wartezeiten während check in und während frühstück, wir werden uns bemühen es besser zu machen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations