Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sehr beengter Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Weiterempfehlung gilt leider nur unter Vorbehalt, da unser Zimmer sehr klein war und nicht mal einen Schrank hatte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben war unser Zimmer viel zu klein und wir hatten noch nicht mal einen richtigen Schrank. Es handelte sich um eine Wandnische mit ca. 20 cm Tiefe. Ansonsten war es sauber und das Bett ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Frühstück waren wir zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aus dem genannten Grubd wollten wir umziehen, das sollte dann erst nach 24 Stunden möglich sein und wir sollten unsere Sachen noch den halben Tag zwischenlagern. Das machte bei 3 Tagen keinen Sinn. .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Liegt leider mitten an einer Kreuzung. Hitelparkplätze waren nicht verfügbar. Daher mussten wir pro Tag 19,—€ fürs Parkhaus ausgeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2