Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlights gab es keine, aber jede Menge Enttäuschungen - das Einchecken hat sehr lange gedauert, aber die Mitarbeiter waren trotz des Andrangs noch freundlich.... Tiefgarage ist viel zu klein und mit 21,50 € pro Tag auch kein Schnäppchen aber noch akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (im Altbau) und das Bad Waren groß, Kühlschrank war abgeschlossen und muss extra bezahlt werden. Zimmer insgesamt aber stark abgewohnt und renovierungsbedürftig, an der Sauberkeit müsste auch noch gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Grund der "guten" Erfahrungen beim Frühstück, haben wir abends immer in einem der zahlreichen Restaurants am Strand gegessen - die Bewertung bezieht sich auf das Frühstück!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal beim Frühstück war total überfordert, Tische wurden nicht richtig abgeräumt dadurch kam es zu teilweise langen Wartezeiten, das Rührei war an mehreren Tagen nicht genießbar, Sauberkeit auf den Tischen ließ auch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage empfanden wir als gut, Strand und Promenade nur durch eine (viel befahrene) Straße schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine recht kleine Sauna sowie eine Dampfsauna (max. 6 Personen) und ein Schwimmbad sowie ein Fitnessraum, insgesamt für die Größe des Hotels zu klein und auch hier müsste öfter gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:4