- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Hotel aus den 70ern, 14-stöckig mit über 400 Zimmern. Alles sieht schon ziemlich gebraucht aus, aber sauber ist es. In den öffentlichen Bereichen sehr lebhaft, internationales Publikum, viele Familien und junge Leute dabei. Nichts für jemand der Ruhe sucht. AI-Angebot und Serrvice top, Personal nett und freundlich. Preis ziemlich günstig und dafür vollkommen in Ordnung! Für das Geld was wir bezahlt haben war es wirklich in Ordnung. Klar kann man auch über 1000 EUR mehr bezahlen und dann eine super **** Anlage bekommen. Aber ist schon in Ordnung. Und der Strand ist echt klasse in Can Picafort. Für Oktober absolut tolles Wetter und das Wasser hatte noch 25 Grad.
Alt, nüchtern eingerichtet, renoviert 2001. Eigentlich in Ordnung, ok das Bad war auch alt und die Armaturen verkalkt, am 1. Tag kam braunes Wasser, aber dann nicht mehr.., was soll's? Sauber war's und jeden Tag wurden die Betten gemacht, gut drin schlafen konnte man auch. Im 9. Stock war es total ruhig nachts, auch kein Lärm von umliegenden Hotels, das Familienzimmer ist ziemlich groß, ca. 5*6m, mit großem Balkon und super Aussicht. Das geht sogar mit 4 Personen mal für 2 Wochen. Fernseher mit 5 dt. Programmen auch vorhanden, FB gegen 10 EUR Pfand, der Zimmersafe kostet für 2 Wochen 30 EUR.
Das Essen war das beste am ganzen Hotel. Immer lecker und alles vorhanden. Getränkeauswahl und Qualität super, an der Bar top Service bis 24 Uhr.
Personal super nett und immer flink. An der Rezeption sehr hilfsbereit, z.B. auch günstige Mietwagen vermittelt.
Zum Strand 500m, zum besten Strand etwas mehr durch schöne kleine Straßen. Die Lage an einer Hauptstraße war nicht störend, da das Hotelgelände recht groß ist. Ab ca. 6. Stock herrlicher Panorama-Blick vom Balkon über die Bahia!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation, aber nicht zu aufdringlich, viel für Kinder dabei und zwar für alle Altersgruppen. Das Animationsteam versteht es sehr gut, das internationale Publikum mit netten kleinen Spielen und Wettbewerben zu unterhalten und zusammenzubringen. Abends immer Showa, nicht immer jedermanns Geschmack. Diverse Sportmöglichkeiten, alles gratis oder gegen Pfand. Tennis, Tischtennis, Minigolf, Volleyball, Basketball, Fußball, 3 Pools.. Internet geht auch gegen geringe Gebühr. Billardtische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |