- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade das 3. Mal (2019, 2021, 2022 im Tonga Tower gewesen immer mit All inklusive. Was sich im vergleich zum letzten Jahr geändert hat ist: Die Essensviellfalt beim Abendessen ist besser geworden jeden tag ein neues thema und abwechslungsreicheres Essen in vergleich zu den letzten Jahren. Was sich leider verschlechtert hat und der Grund ist für uns kein vierte mal zu kommen ist die begrenzung auf max. 2 Getränke p.P. je Bestellungen muss man mit der ganzen Familie (4 Personen) an die Bar wen man 4 Getränke möchte Mega nervig und eine Frechheit! Unter All Inklusive verstehen wir man darf so viel Essen und Trinken wie man möchte dafür hat man ja schließlich All. Inc. bezahlt! Hier versucht das Hotel Management höchst warscheinlich die Steigenden kosten einzusparen. Der Service hat an den BARS und im Restaurant nachgelassen in den vergangenen jahren wurde man noch bedient jetzt muss man seine Getränke selber an der Bar holen dadurch entsteht eine lange Schlange mit wartezeit. An der außen Bar ist der Service auch massiv eingebrochen Tische werden nicht geräumt Kellner kommen nicht trotz Handzeichen. Im Restaurant wird man nur zu beginn gefragt was man trinken möchte wen die Gläser leer sind kommt niemand und fängt nach ob man noch etwas möchte Ich denke der schlechte Service ist eine Management Entscheidung die Meisten Chef Kellner sind sehr net und bemühen sich um einen vorallem im Haupt Restaurant im Außenbereich. Der Pool ist nicht sauber Fugen verschmutzt wasser unrein Ph 7,2 Chlor 2,5 ppm steht an der Tafel ob das auch gemessen und kontrolliert wir wissen wir nicht die Werte auf der Tafel wurde wären unsere Anwesenheit nicht verändert oder neu geschrieben.
Apartment mit schibetür ok und Sauber. Zimmer wurden immer Sauber gereinigt Danke an Gisela. Klappsofa für die Kinder ist eine Zumutung hier kann man eigentlich nicht darauf schlafen es drücken einem Eisenstangen in den Rücken hier muss nachgebessert werden.
Wir sind gerade das 3. Mal (2019, 2021, 2022 im Tonga Tower gewesen immer mit All inklusive. Was sich im vergleich zum letzten Jahr geändert hat ist: Die Essensviellfalt beim Abendessen ist besser geworden jeden tag ein neues thema und abwechslungsreicheres Essen ans in den letzten Jahren. Was sich leider verschlechtert hat und der grund ist für uns kein vierte mal zu kommen ist die begrenzung auf max. 2 Getränke p.P. je Bestellungen muss man mit der ganzen Familie (4 Personen) an die Bar wen man 4 Getränke möchte mega nervig und eine Frechheit! Unter All Inklusive verstehen wir man darf so viel Essen und Trinken wie man möchte dafür hat man ja schließlich All. Inc. bezahlt! Der Service hat an den BARS UND Restaurant nachgelassen in den vergangenen jahren wurde man noch bedient jetzt muss man seine Getränke selber an der Bar holen dadurch entsteht eine lange Schlange mit wartezeit. An der außen Bar ist der Service auch massiv eingebrochen tische werden nicht geräumt kellner kommen nicht trotz Handzeichen. Im Restaurant wird man nur zu beginn gefragt was man trinken möchte wen die Gläser leer sind kommt niemand und fängt nach ob man noch etwas möchte Ich denke der schlechte Service ist eine Management Entscheidung die Meisten Chef Kellner sind sehr net und bemühen sich um einen vorallem im Haupt Restaurant im Außenbereich.
Wir sind gerade das 3. Mal (2019, 2021, 2022 im Tonga Tower gewesen immer mit All inklusive. Was sich im vergleich zum letzten Jahr geändert hat ist: Die Essensviellfalt beim Abendessen ist besser geworden jeden tag ein neues thema und abwechslungsreicheres Essen in vergleich zu den letzten Jahren. Was sich leider verschlechtert hat und der Grund ist für uns kein vierte mal zu kommen ist die begrenzung auf max. 2 Getränke p.P. je Bestellungen muss man mit der ganzen Familie (4 Personen) an die Bar wen man 4 Getränke möchte Mega nervig und eine Frechheit! Unter All Inklusive verstehen wir man darf so viel Essen und Trinken wie man möchte dafür hat man ja schließlich All. Inc. bezahlt! Hier versucht das Hotel Management höchst warscheinlich die Steigenden kosten einzusparen. Der Service hat an den BARS und im Restaurant nachgelassen in den vergangenen jahren wurde man noch bedient jetzt muss man seine Getränke selber an der Bar holen dadurch entsteht eine lange Schlange mit wartezeit. An der außen Bar ist der Service auch massiv eingebrochen Tische werden nicht geräumt Kellner kommen nicht trotz Handzeichen. Im Restaurant wird man nur zu beginn gefragt was man trinken möchte wen die Gläser leer sind kommt niemand und fängt nach ob man noch etwas möchte. Ich denke der schlechte Service ist eine Management Entscheidung die Meisten Chef Kellner sind sehr net und bemühen sich um einen vorallem im Haupt Restaurant im Außenbereich. Zimmer wurden immer sauber gereinigt danke an Gisela. Service an der Rezeption und Kinderanimation ist gut.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Ca. 10 min bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco und Abendprogramm hat uns bzw. Unseren Kindern gefallen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |