Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julien (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel im Nordosten mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln in guter Lage, einer gehobenen Ausstattung sowie guter Küche und einer schönen Rooftop Bar im Norden von Mallorca. Wir haben das Hotel als zentralen Anlaufpunkt gebucht, um den Nordosten mit dem Mietwagen zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: - Neu renoviert, modern und sauber - USB Ladedosen am Schreibtisch und normale Steckdosen am Bett - Schönes Bad und tolle Dusche Negativ: - Die deutschen TV Sender sind jeden Tag von ca. 22.00-06.00 Uhr ausgefallen - Der Safe war nicht funktionsfähig, das Schloss war ausgebaut - Das Bett hat kein Lattenrost, sondern besteht komplett aus einem Brett. Dies ist uns leider erst kurz vor Ende des Urlaubs aufgefallen als die Rückenschmerzen angefangen haben. In einem Hotel dieser Kategorie sollte ein Lattenrost eigentlich Standard sein. - Das WLAN kann nur nach Angabe von persönlichen Daten genutzt werden. Meine E-Mailadresse wurde als angebliche "Fake-Adresse" erkannt, somit blieb uns der Zugang verwehrt und wir konnten es nicht nutzen. Offensichtlich ist ein Filter vorgeschaltet, der eigene Domains blockt und nur E-Mail Adressen wie @gmx.de, @web.de o.ä. zulässt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, da wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben und vor allem Abends sehr oft auswärts gegessen haben. Positiv: - Das Buffet war sowohl Morgens, als auch Abends reichhaltig und von guter Qualität - Jeden Morgen wurden Spiegeleier, Pancakes u.a. frisch zubereitet - Abends gab es frisch zubereiteten Fisch, Fleisch u.a. - Die Rooftop Bar ist sehr zu empfehlen. Sowohl für den Ausblick, als auch um ein Getränk zu sich zu nehmen Negativ: - Der Aufbau des Restaurants ist leicht verschachtelt und mit vielen kleinen und großen Zwischenwänden. Leider ist, aufgrund der Größe des Hotels, der Andrang zu den Essenszeiten trotzdem enorm und es entsteht die typische "Bahnhofshallen-Atmosphäre". Hierdurch ist jede Mahlzeit eher ein "abfertigen", als Genuss. Dies war uns aber im Vorherein klar und ist bei so großen Hotels auch nur sehr schwer zu ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auf die Corona-Maßnahmen wurde durchgehend geachtet, alle Mitarbeiter trugen Masken und haben sich z. B. im Restaurant regelmäßig die Hände desinfiziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen benötigt man vom Flughafen Palma rund eine Stunde. Das Hotel hat eigene Parkplätze mit denen auch geworben wird, jedoch reichen diese bei Weitem nicht aus. Grob geschätzt sind nur 10-15 Parkplätze vorhanden, wir mussten daher mit dem Mietwagen jeden Tag entweder an der Straße oder ca. 200m weiter neben einem Supermarkt parken. Das Hotel war für uns der zentrale Punkt für unsere Ausflüge im Nordosten von Mallorca, hierfür hat es eine perfekte Lage. Man ist z. B. innerhalb weniger Minuten in Alcúdia oder Cala Rajada. Einen Stern ziehen wir aufgrund der Parkplatzthematik ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt, es ist aber ein sehr großes Angebot vorhanden und aus dem Grund geben wir 5 Sterne. Der Poolbereich ist sehr einladend und hochwertig ausgestattet, der Whirlpool auf dem Dach ist ein echter Hingucker / Insta Spot. Des Weiteren sind Tennisplätze und ein Fitnessstudio vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:41-45
    Bewertungen:13