Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Es ist gar nicht so schlimm.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon relativ groß. Die Einrichtungen sind aber in großem und ganzen O.K.. Die Hotelanlage selbst könnte man schöner gestalten aber sie erfüllte auch so ihren Zweck.Gäste waren aus England, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanier und Deutschland dort, also bunt gemischt alle Nationalitäten alt und jung. Es gibt drei Aufzüge, auf welche man schon manchmal warten musste, aber länger wie 10 Minuten hat es während unseres Aufenthaltes nie gedauert, bis ein Aufzug kam. Die Anlage selbst wurde jeden Tag mindesten einmal gereinigt. Wenn etwas verschmutzt war lag es zum großen Teil an den Hotelgästen, für welche Abfallbehälter ein Fremdwort sind.Man kann sich eigentlich nur wundern wie sich manche erwachsenen Menschen verhalten. Wer nicht zuviel von einem drei Sterne Hotel erwartet, und auch mit einer postiven Einstellung in den Urlaub fährt, kann dort ruhig hinfahren.Das Problem ist nicht das Hotel oder das Personal sondern die vielen ungehobelten Gäste ohne Benimm.Die Preis Leistung ist in Ordnung. Wer mehr Ansprüche stellt muss halt mehr Geld ausgeben....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß genug. wir hatten zwei Doppelzimmer. Eine Klimanlage gab es nicht, dafür einen Deckenventilator, welcher für ausreichend Kühlung sorgte. Das Meer kann man von jedem Zimmer aus sehen, man muss halt unter Umständen je nach Lage des Balkons den Kopf drehen.Die Bettwäsche wurde zweimal in der Woche gewechselt, die Handtücher bei uns täglich (Trinkgeld).Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung eher einfach. Es ist halt ein 3Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und ausreichend vorhanden. Sicher gibt es auch besseres Essen und mehr Auswahl in anderen Hotels, aber für ein 3 Sterne Hotel war dies so O.K.. Die Sauberkeit im Speisesaal war leider nicht so toll, da viele Gäste sich die Teller vollschaufelten um sie dann so am Tisch stehen zu lassen. Wenn etwas herunterfiel hielten es viele Gäste nicht für nötig es aufzuheben. So sah es dann zum Teil auch aus. Teilweise kamen die Kellner dann nicht mehr mit dem abräumen der Tische nach. Getränke musste man sich im Speisesaal selbst holen. Die Kellner waren mit dem "hinter den Gästen aufräumen" genug beschäftigt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in der Bar war super. Wir mussten nie lange anstehen für Getränke. Die Kellner waren freundlich und sprachen mehre Sprachen. Auch hier liegt es wohl an den Gästen, ob diese auch mal "Bitte und Danke" sagen können. Zudem kann man den Kellner auch mal ein Trinkgeld geben...Im Speisesaal waren die Kellner nicht ganz so höflich und etwas überlastet (war aber kein Wunder, manche Gäste benehmen sich wie die Schweine).Die Zimmermädchen waren nett und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher. Die Reingung der Zimmer war auch immer vollkommen ausreichend.An der Rezeption gab es auch keine Probleme und es wurde stets höflich und in deutscher Sprache Auskunft auf Anfragen gegeben. Ich denke hier trifft das Sprichwort "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es herraus" zu!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst liegt ca. 800m vom Strand entfernt in einer Sackgassse. Der Strand war aber ohne Probleme in 10 Minuten bequem zu erreichen. Unterwegs gab es zahlreiche Geschäfte. In der nähe gab es auch viele Restaurants und Bars.Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten werden von Reiseveranstaltern angeboten. Zudem gibt es die Möglichkeit sich selbst Pferde oder Fahräder auszuleihen.Die Strandpromenade selbst ist wunderschön und nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es eigentlich genug. Unter anderem gab es Wasserball, Volleyball, Fussball, Tennis, Aquagymnastik, Dart, Bogenschiessen usw.. Eigentlich für jeden etwas. Es gab drei Swimming-Pools, dort konnte man sich schön abkühlen. Die Liegestühle waren schon morgens um 08.00 Uhr durch Gäste mit Handtüchern reserviert. Aber wir hatten ja Handtücher und das ging auch...Es gab täglich Kinderanimation welche unsere kleine Tochter (6 Jahre) aber langweilig fand. Dafür fand sie die tägliche Mini-Disco (Beginn 20.30 Uhr) umso schöner. Die Abendanimation war abwechslungsreich (14tägiges Programm) und recht unterhaltsam.Der Strand wunderschön, und das Meer sehr warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3