Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
nie wieder Nautico Ebeso
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeptionsbereich recht gut und viel fürs Auge, alles andere mehr Schein als Sein. Wir hatten uns durch die Empfehlungen der Reiseagentur und den dort abgebildeten Fotos sehr viel versprochen, wollten uns nach einem für uns sehr anstrengendem Jahr das erste Mal seit langer Zeit 3 Wochen rundum verwöhnen lassen und dachten, daß Hotel wäre das richtige für uns, zumal es auch eine gute Lage hatte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, zur Strasse raus, Fenster zu öffnen nachts war unmöglich wegen des permanenten Lärms draußen, außerdem gegenüber ein Hostel plus Mopedverleih. Kein Balkon. Die Matratzen durchgelegen, an Schlaf war nicht zu denken, sehr hellhörig das Hotel und permanent schlechte Luft im kleinen Zimmer. Wenig Platz in dem einen Kleiderschrank, daher mussten wir das meiste im Koffer lassen. Für den Safe sollte man 28 Euro bezahlen, 10 davon hätten wir nach 10 Tagen Aufenthalt zurück bekommen, wir lehnten dankend ab. Das Bad sehr klein, keinerlei Lüftungsmöglichkeit, daher Schimmel in den Ecken, der Spiegel teils abgeblätterte Farbe, sehr glatter Duschfußboden, habe vorsichtshalber mit Flip Flops geduscht. Permanenter Gestank von Abflußrohr und Schimmel im gesamten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok, dann hört es aber schon auf. Sehr laute Atmosphäre im Frühstücksraum, das Personal hantierte äußerst laut mit dem Geschirr beim Abräumen und wenn man seinen Tisch verließ, weil man z.B. Butter vergessen hatte, war der Tisch bei der Rückkehr leer geräumt. Es musste also immer jemand von uns am Tisch sitzen bleiben. Außerdem lief die Klimaanlage auf so hoher Stufe, dass man dort, wo man die schöne Aussicht aufs Meer hatte, nur mit dicker Jacke sitzen konnte, wohl gemerkt, wir waren Ende September, Anfang Oktober dort, also bei nicht mehr als 24 Grad draußen. Zu guter Letzt war immer irgendein Kaffeeautomat defekt, damit bildeten sich grundsätzlich Schlangen am Kaffeeautomaten. Als ich nett darauf aufmersam machte, erntete ich nur Schulterzucken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein wirkliches Interesse am Gast, sehr lustloses Personal. An der Pool Bar standen teils 4 Angestellte, draußen stapelte sich der Müll auf den Tischen. Es wurde nichts weg geräumt, wir kamen einen Tag mittags an den Pool, um uns auf eine der Liegen zu legen, haben es uns dann jedoch anders überlegt. Überall leere Gläser, ein Teller mit Pizzaresten, wo sich drei Tauben niedergelassen hatten und das Mahl genossen, gebrauchte Handtücher von längst gegangenen Gästen, sowie Müll überall, es war richtig abstoßend. Die Rattansitzmöbel teils kaputt, die Auflagen verschmutzt und verklebt. Auf unsere Fragen oder Beschwerden wurde gar nicht geantwortet oder sie wurden geringschätzig belächelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage gut, alles andere schlecht.. Wer Lage bevorzugt und auf alles andere wenig Wert legt, ist hier wohl gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness: eine dreckige Liege auf dem Liegendeck über dem Pool neben all den anderen Gästen mit keinerlei Privatsphäre und Atmosphäre gleich null, Preise aber gepfeffert, keine Anwendung unter 100 Euro, in meinen Augen eine Frechheit. Am Pool lief Musik, am Barbereich dudelte auch was und auf dem Liegendeck war dann auch noch andere Musik zu hören, einfach nur grausig... Man wurde von allen Seiten beschallt, ob man wollte oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1