Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BG Hotel Nautico Ebeso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder zu empfehlen das Hotel”

    Sehr freundlich geführtes Hotel, gute Lage zu Ibiza-Stadt die sowohl Zufluss wie auch mit dem Seebus schnell und leicht zu erreichen ist., modern eingerichtet und sehr sehr sauber ist.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „BG Nautico - modernes Hotel mit kleinen Zimmern”

    Das vor einigen Jahren renovierte Hotel befindet sich am Anfang der Strandpromenade von Figueretas. Das Hotel war Mitte September doch noch recht ausgelastet. Publikum im Schnitt zwischen 30 und 60 Jahre. Pauschal lässt sich das Hotel deutlich günstiger als individuell buchen!


  • Anne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub ohne Liegenreservierer!”

    Hotel in sehr guter Lage, ruhig und doch alles in der Nähe, was man so braucht. Netter Empfang, super Aussicht aufs Meer! Keine Liegenreservierer!!!! Genial! Geht doch!


  • Johannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzbewertung Hotel Ebero Nautico ”

    Fast alles sehr gut, für südländische Verhältnisse angenehm, fast klinisch sauber.Nur mit dem WLAN klappt es noch nicht so richtig, da empfang man im August 2016 eher die Nachbarhotels als das eigene.


  • Candy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein...”

    Das Zimmer war sehr schön, aber klein für den Preis. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) ist absolut okay (Buffet-Essen mit guter Auswahl und stellenweise frisch Gekochtem), das Restaurant ist aber leider in einem geschlossenem Raum (draußen auf der Terrasse zu essen ist leider nicht möglich)...


  • hebe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ibiza16”

    Unserer Meinung nach das beste Hotel in Figuertes, waren schon mehrmals hier und immer sehr zufrieden!Durch die Nähe zur Dalt Vila absolut empfehlenswert!


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Das Essen ist okay. Wir hatten Halbpension. Die Lage ist auch top. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in Ibiza Stadt. Dort kann man bis nachts shoppen.


  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannter Aufenthalt”

    Ideales Hotel zum relaxen. Das Personal ist sehr freundlich. Das gesamte Hotel sehr gepflegt und sauber. Moderne Zimmer und Top Essen.


  • Ronald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Meerblickzimmer in der obersten Etage sehr gut, Verpflegung gut und ausreichend, Pool gut ( es wird auf Wasserqualität geachtet ), Bar und Aussenterrasse sehr gut ( nettes Personal ), Fittnessraum klimatisiert sehr gut, Wellnessabteilung sehr gut, Strand ca. 60 m breit nicht zu empfehlen ( sehr schmutzig...


  • Juergen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nautico Ebeso 2016”

    Gute Lage,man ist schnell in der Altstadt.Zimmer beengt keine Ablagen für Wäsche und Kosmetik.Essenangebot sehr übersichtlich.Pool sehr klein.Insgesamt stimmt der Preis nicht mit der Leistung,mindestens 20% überzogen.Kurweilige Gäste mehr Hostelcharakter:Für ältere und Familienurlaube nicht undbedingt...