Die Zimmer waren ziemlich modern und gut eingerichtet, alles sauber und gepflegt, vor allem das Bad. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen schönen Balkon und absolut traumhaften Meerblick. Das Essen (wir hatten Halbpension) war reichlich und vielfältig. Es waren viele Engländer (viele Paare) kaum Kinder, und das Hotel scheint auch sehr "gay friendly" zu sein. Wir kamen sehr früh an jenem Tag an (7:30 Uhr) und durften KEIN Frühstück haben (nur gegen Aufpreis von € 9 per Person, obwohl wir im Voraus über die Reiseagentur das Frühstück bezahlt hatten!). Das fand ich sehr ungerecht. Ich habe mich beschwert, da war aber gar nichts zu machen, das Rezeptionspersonal blieb desinteressiert und stur. Wir konnten dafür unser Zimmer vorm Mittag "belegen"; wir brachten die Koffer nach oben und haben dann gleich im Café gegenüber gefrühstückt (croissants, Kaffee u. frischen Obstsaft).
Eine Klimaanlage war hier nicht vorhanden, dafür ein Ventilator an der Decke, die sehr laut war! Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem großen schönen Balkon und absolut traumhaften Meerblick. Die Aussicht war einmalig! Ein Safe war im Zimmer (gegen Aufpreis); keine Minibar, Kaffeemaschine. Ein kleiner Fernseher war ganz oben an der Wand montiert.
Die Qualität der Speisen war ingesamt ganz gut, alles sauber und relativ gut präsentiert, aber die Atmosphäre im Speisesaal ähnelt eher der Atmosphäre einer Werkkantine, was uns - trotz der 3 Sterne - etwas gestört hat. Das muß nicht sein! Das Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee (= café americano!!) und der Obstsaft schmeckten nicht. Wer jeden Morgen auf Spiegeleier, Bohnen und Speck steht, ist hier gut bedient aber auch das gute deutsche Brot war hier zu finden! Das Abendessen war ganz gut, reichlich, sogar gut gewürzt und für jeden was dabei, aber leider etwas lieblos präsentiert. Die Fischsorten waren gut; die Auswahl an Nachspeisen war nicht so toll; jeden Abend kalter engl. rice pudding als Nachtisch zu bekommen kann langweilig sein (er schmeckte mir aber)
Das Hotelpersonal war okay, nicht besonders freundlich und auch nicht unbedingt sehr sprachlich versiert, aber für ein "Durchgangshotel" wie dieses, war dies eher zu erwarten. Einmal habe ich für ein französisches Ehepaar gedolmetscht, da die Dame an der Rezeption außer Deutsch, Spanisch u. etwas Englisch kein Französisch konnte. Alle konnten halbwegs Englisch, was hier unentbehrlich ist; wer auch etwas Spanisch kann, hat natürlich Vorteile..! Zu Serviceleistungen kann ich nichts dazu sagen; wie erwähnt, niemand hat sich für unsere Beschwerde hinsichtlich des mangelnden - obwohl bezahlten! -Frühstück interessiert!
Der Flughafen ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt; das Hotel ist von daher sehr gut gelegen: innerhalb 10-15 Minuten zu Fuß kann man die sehr interessante und sehenswerte Innenstadt von Ibiza erreichen, und vom Strand auch nicht weit weg. Badeorte wie Santa Eulalia oder San Antonio sind innerhalb ca. 25 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ibizastadt ist gar nicht weit weg; Cafés und Supermärkte sind zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Internetzugang hier auch im Hotel vorhanden. Der Hotelpool befindet sich gegenüber dem Hotel; der Pool selber ist sauber aber dafür stehen alte rostigen Sonnenschirme 'rum, die mit jedem Windstoß gleich umkippen und ins Meer fallen!!! Der Poolbereich ist lieblos eingerichtet und nicht gerade "einladend".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Amanda Jane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hello Amanda, Thank you for taking the time to leave us your review. We value all of them to improve constantly. We hope to see you soon to increase your stay. Thank you. Best regards


