100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sebastian (26-30)
Verreist als Freundeim November 2017für 1-3 Tage

Gutes Hotel im maritimen Stil.

5,0/6
Gutes Hotel in Catania im Stil der 70/80er-Jahre. Die Zeit ist etwas stehen geblieben, aber freundliches Personal und saubere Zimmer. Auswahl beim Frühstück groß, aber italienisch süß.

Lage & Umgebung5,0
Fußläufig bis in die Innenstadt (etwa zehn Minuten). Von hier fährt auch der Bus zum Flughafen. Bis zum Bahnhof [Centrale] sind es knapp 25-30 Minuten. Ganz in der Nähe befinden sich mehrere Ristorante und Pizzerien. Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße, ganz ruhig ist es aber trotzdem nicht.

Zimmer4,0
Zimmer im 70er-Jahre-Stil, es passt aber zu Sizilien und dem maritimen Umland. Minibar im Zimmer, ebenso eine Klimaanlage. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick zur Straße. Badezimmer in blau gehalten und mit Wanne und WC ausgestattet. Pflegeprodukte standen ebenso zur Auswahl. Alles war sauber.

Service6,0
Empfang und Verabschiedung war sehr freundlich, in englisch und deutsch. Fragen zur Stadt und zum Flughafen wurden beantwortet und im Stadtplan eingezeichnet. Sehr aufmerksam war auch das Personal beim Frühstück.

Gastronomie5,0
Zur Begrüßung gab es einen kleinen Drink an der Bar (ital. Prosecco), weitere Getränke waren verfügbar.
Die Auswahl beim Frühstück war für Italien sehr gut, allerdings haben die süßen Produkte überwogen. Große Auswahl auch an Säften. Caffé wurde leider nicht ganz frisch zubereitet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:12
NaNHilfreich