Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die besten Zeiten hinter sich, das Hotel wirkt von Außen her schon nicht einladend . Setzt sich Innen fort. Parkplatzsituation mit Kosten ist absolut nicht mehr zeitgemäß


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund Corona


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter Service und maximale Kosten aussnutzen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um eine faire Preisgestaltung im Hinblick auf die zusätzliche Nutzung von Leistungen. Da Flächen in Innenstadtbereichen immer knapp und teuer sind, verursacht die Erstellung und Unterhaltung eines Parkhauses relativ hohe Kosten. Würden wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen, wären wir gezwungen. die Kosten auf die allgemeinen Zimmerpreise umzulegen. Damit würden allerdings auch die Gäste mitbezahlen, die per Flug oder Bahn anreisen. Des Weiteren können wir Ihre Kritik am aussehen unseres Hauses nicht nachvollziehen. Gerade die Zimmer in unserer Standardkategorie wurden erst vor ein paar Jahren von Grund auf renoviert und dabei technisch als auch optisch auf den neusten Stand gebracht. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin