Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, top Sauberkeit, sehr nettes Personal, Covid19 Schutz wird genau eingehalten, gute Lage, vor der Tür Anbindung an Buslinie, 5min Fußweg S-Bahn ins Zentrum


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren zum Schlafen angenehm, die Kissen sind ein wenig zu weich, aber trotzdem gut. Trotz Schallschutz in den Fenstern hört man von draußen viel Lärm, auch zu später Stunde


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück konnte leider nicht als Buffett gereicht werden. Man musste eine Vorauswahl treffen, eine Zeit für das Frühstück angeben. Fehlte etwas, brachten nette Damen das schnellst möglich an den Tisch. Hier vermisse ich sehr die Flexibilität, das Frühstück zu verschiedenen Zeiten einnehmen zu können. Aufgrund der Situation habe ich dafür aber vollstes Verständnis.


    Service
  • Gut
  • Für das aktuelle Geschehen um Covid19 wurden die Hygieneregeln komplett eingehalten. In den Zimmern und im Hotel ist es sehr sauber. Die Handtücher sind weich und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit der S-Bahn ist man in 15min (mit Fußweg) im Hotel, Einkaufszentrum in der Nähe, sehr viele Geschäfte laden zum Bummeln ein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Aufgrund der Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie ist eine genaue Planung der Frühstückzeiten leider erforderlich, um allen Gästen auch die Einnahme des Frühstücks zu ermöglichen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin