Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes neu renoviertes Haus
4,9 / 6

Allgemein

Haus wurde 2005 umgebaut/renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet und groß (ca. 25 - 28 qm), auch bei Nutzung der Aufbettung dürfte es keineswegs eng werden. Insgesamt sehr sauber, modern und schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendbrot mit großem Salatbüffet. Wahl zwischen 2-3 Vorspeisen und ebensovielen Hauptspeisen. Auch Sonderwünsche (vegetarische Kost) wurden gern erfüllt. Einmal in der Woche Grillabend. Südtiroler Küche. Moderate Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiär vom Eigentümer geführtes Haus mit gutem Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Haus führt die Straße zum Stallersattel vorbei. Trotzdem ruhig, da der Paß jeweils nur in eine Richtung befahren werden kann (Ampelregelung für 15 Min. zur 1/2 Std. Richtung Österreich und zur vollen Std. Richtung Südtirol), nachts gesperrt ist und nur für PKW und Motorräder zugelassen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    zahlreiche Wandermöglichkeiten aller Schwierigkeitsstufen direkt vom Hotel aus und auch in der näheren Umgebung. Schöner Wellnesbereich mit Sauna udgl., leider kein Pool.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10