- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Haus mit Geschichte. Wer einen Neubau erwartet, der wird voraussichtlich enttäuscht sein. Wer allerdings auch das Schöne an älterer Einrichtung sieht und es auch etwas rustikal mag, der ist im Berghotel gut aufgehoben. Wir verbrachten hier unseren 11. Aufenthalt und es ist immer noch unser Lieblingshotel.
Groß, sauber, gut ausgestattet, wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche. Man sollte allerdings nicht zu spät kommen, da nicht immer alles nachgefüllt wird. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. Sehr positiv fanden wir, dass oft Fisch angeboten wird.
Der Service war hervorragend. Mit einer bestimmten Person kamen wir nicht so gut klar, was daran liegen kann, dass wir mit der Berliner Mentalität nicht sehr vertraut sind und sie auch nicht sehr mögen.
Ruhe pur. Irendwo in der Ferne kreischt tagsüber hin und wieder die Säge eines Waldarbeiters, das ist alles. Als Fluglärmgeplagte genossen wir die Stille und die zahlreichen Wandermöglichkeiten. Sehr angenehm empfanden wir die Anwesenheit der sechs Schafe, die sich völlig frei auf dem Gelände bewegen und sehr zutraulich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht nur wegen des schlechten Wetters nutzten wir täglich den Pool. Es ist für uns ein Ort der Entspannung. Allerdings kommt die gesamte Anlage in die Jahre und langsam könnte der Eigentümer mal über eine Renovierung nachdenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BTM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |