Claudia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1-3 Tage

Sehr gutes Essen und sehr guter Service

Wir haben im Juli 2016 am Butterberg unsere Hochzeit gefeiert und können den Gasthof nur weiterempfehlen. Sowohl der Service während der Vorbereitungen als auch das Essen, die Location und der Service während der Hochzeit waren außerordentlich gut. Wir können den Butterberg sowohl als Restaurant, als auch als Feierlocation wärmstens weiterempfehlen.

Die Lage ist traumhaft, deswegen hatten wir den Butterberg auch als Location für unsere Hochzeit ausgesucht und wurden auch nicht enttäuscht.

Der Service war immer sehr gut, sowohl von den Chefs, die uns immer sehr herzlich begrüßten, als auch vom Personal.

Das Essen war jedes Mal, wenn wir am Butterberg gegessen haben, sehr gut. Während der Vorbereitungen zu unserer Hochzeit haben wir ein Probemenü im Butterberg bestellt. Nicht nur, dass wir dieses sehr kurzfristig (2 Tage) arrangiert bekommen haben, sondern es wurde auch mit sehr viel Liebe und kleinen Details vorbereitet (einer eigenen Menükarte, sehr hübsch gedeckter und dekorierter Tisch). Sehr zu empfehlen.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Claudia
Liebe Claudia!

Vielen lieben Dank noch einmal für diese tolle und ausführliche Bewertung!
Gerade die Planung und Durchführung von Hochzeiten bereitet uns immer große Freude!

Alles Gute weiterhin - wir sehen uns!

Viele Grüße vom Butterberg-Team!