Archiviert
Ekaterina (31-35)
Verreist als PaarMai 20151-3 Tage Sonstige

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Personal.

6,0 / 6
Wir hatten in diesem sehr schönen Berghotel aufgrund einer Hochzeit eine Nacht verbracht. Wie auch die Hochzeitsfeier, die an diesem Ort stattfand, war auch die Übernachtung sehr gut. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Die Größe des Zimmers war nicht besonders, aber trotzdem fühlte man sich durch die Einrichtung wohl und es war gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Essen in diesem Hotel ist sehr gut.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ekaterina
Alter:31-35
Bewertungen:200
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank, Ekaterina, für dieses Lob!

Seien Sie gegrüßt vom Butterberg-Team!