Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 1-3 Tage

Excellent!

Donnerstag-Steaktag. Sensationelles Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Grandioses Essen. Sanitären Anlagen sehr gepflegt. Absolut weiter zu empfehlen. Meine Schwester und ich waren extrem begeistert. Was der erste Eindruck mitgab, versprach sich bis zum Gehen zu halten!!! Wunderbar. Danke an den jungen gepiercten Koch und den freundlichen Jungen Mann, der uns bediente!

Der Spielplatz ist für die kleinen Gäste sehr schön und gut gelegen. Etwas abseits vom Geschehen, aber in Blickweite. Außenbereich: auch sehr toll. Alles war sehr toll!!! Danke!

Etwas schwierig zu finden, aber wenn man den Beschilderungen genau folgt, gehts schon :-)

Alles wunderbar. Alles sehr top! Beschwerden gab es keine. Bestellung wurde aufgenommen. Zeitnah kam das wunderbare Essen und das Gehen war ebenso höflich in die Wege geleitet :-)

Essen grandios! Atmosphäre grandios. Alles grandios!

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Stefanie
Oh, herzlichen Dank für sooo viel Lob! Viele liebe Grüße in die Schweiz vom gesamten Butterberg-Team - Bis bald!