Uwe (51-55)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Komm doch mit auf den Butterberg...

Landschaftlich sehr schön gelegene Wald-Berg-Unterkunft, prima geeignet für Feiern mit einem vorzüglichen Restaurant

Wer hierher mitten in den Wald auf den Butterberg fährt, hat sich dieses Ziel so ausgesucht. Mitten in der Natur, hübsch anzusehen und von Bischofswerda aus gut zu erreichen. Ein Magnet für Wanderer, Naturfreunde, Feiernde und Gourmets.

Zimmer 1 ist gr0ß, gemütlich und 3 Sterne-angemessen. Das Bett war sehr weich und das fensterlose Bad relativ klein. Alles war sehr sauber, Teppichböden sind halt nachteilig.

Einfaches Checkin- und out. Durch die Beliebtheit der Location werden die eigentlich reichlichen Pärplätze schon arg knapp. Sowohl im Hotel- wie im Restaurantbetrieb haben wir nur freundliches und hilfsbereites Personal erleben dürfen. Etwas ungewöhnlich ist die fehlende Rezeption, man muss halt an den Restaurant-Tresen.

Für uns ein ausgesprochener Gourmet-Tempel. Ein vielfältiges Speisenangebot das geschmacklich auf sehr hohem Niveau war. Die "Horden" zufriedener Gästen können dies nur bestätigen. Und das bei einem sehr angenehmen Preis/Leistungsverhältnis. Trotz der "Menschenmassen" wird schnell ein Platz gefunden und die Wartezeit kann man so eigentlich gar nicht nennen.

Wandern, Aussicht, Spielplatz, Essen und Feiern

Dauer:1-3 Tage im April 2017
Vorname:Uwe
Lieber Uwe!
Herzlichen Dank für diese tolle und sehr ausfürliche Bewertung!
Ihr Lob ist unser Ansporn! Wir hoffen, wir sehen uns bald einmal wieder!

Seien Sie gegrüßt vom Butterberg-Team!