Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Als 3 Sterne-Hotel - ok, aber nicht als 4 Sterne-Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zufrieden waren wir mit Sauberkeit unseres Zimmers und dem Personal im Anwendungsbereich. Die Mädel's da unten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ist nicht viel zu sagen. Das Hotel verdient höchstens 3 *. Viele Sachen stören schon sehr. Personal im Speiseraum - eine einzige Katastrofe! Bei unerwünschten Fragen wird schon mal laut gesprochen. Und der Ton!!! Wenn auf dem Tisch Besteck fehlt, soll der Gast sich den selbst organisieren , oder lange warten. Das Abräumen der leere Tische ist ja schliesslich wichteiger! Bei einem Abendessen gab es gebackenen Käse (eine art Camember), dazu 1/2 Teeloffel Preiselbeerenmarmelade. Bei Anfrage nach etwas mehr Marmelade (nen Teelöffel wenigstens) gab's unfreundliches "Nein, gibt's nicht!" Und wir reden immer noch von einem 4*Hotel!! Der kaputte Fön in unserem Bad haben wir am 2. Tag reklamiert, aber bis zum Schluss weder neuen Fön noch irgendeine Antwort bekommen. Unten im Keller gibt es einen Schwimmbecken, der immer leer steht. Becken ist sehr winzig und das Wasser drinn sehr Chlorlastig, was einem Spass am schwimmen gleich austreibt. Ich habe gleich nach dem ersten Versuch Chlor-Allergie bekommen und musste den ganzen Urlaub mit roten Flecken im Gesicht rumlaufen :-((. Nach Marienbad werden wir selbstverständlich noch öfter kommen, da die Stadt selbst und die Umgebung uns sehr gefallen hat! Aber dieses Hotel werden wir in Zukunft nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:13