Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, Hotel viel besser als erwartet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anfangs hatten wir Bedenken, weil wir doch einige schlechte Bewertungen gelesen haben. Die sind unserer Meinung nach allerdings nicht gerechtfertigt. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren wirklich zufrieden. Das Essen war lecker und die Auswahl groß (wir verstehen nicht, warum manche Menschen tatsächlich noch etwas daran auszusetzen haben, denn so ein großes Buffet hat ja wohl niemand zuhause). Die Zimmer waren recht modern und immer sauber. Das Personal ist freundlich. Und wenn die Badezimmertüre leichte Macken hat oder der Boden ein paar kleine Dellen, dann darf man eben nicht vergessen, dass man nicht in Deutschland ist ;-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Loro Parque und Stadtzentrum sehr nahe und gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez zu Fuß in circa 20 Minuten zu erreichen. Eintritt lohnt sich wirklich! Im nahen Stadtzentrum viele Bars, Cafés und Restaurants. Loro Parque war auch super schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lena, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Be Live Adults Only Tenerife Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen, sowie unseres serviceorientierten und kundenfreundlichen Miteinander mit unseren werten Gästen. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor