- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Der Strand liegt nur ein paar Gehminuten davon entfernt. Leider gibt es keine Liegestühle vom Hotel am Strand.
Naja, ich erwarte mehr bei vier Sternen. Im Bad ist Schimmel. Die Dusche funktioniert nicht mehr ganz so gut. Ein Doppelbett hatten wir nicht, zwei Einzelbetten wurden aneinander geschoben. Leider sind die auf Rollen, so daß sie leicht auseinander rutschen.
Naja. Habe schon deutlich besseres erlebt in einem vier Sterne hotel. Morgens gibt's jeden Tag das gleiche. Nicht Mal eine andere Wurst oder ein anderer Käse wird serviert. Gekühlt wird das ganze auch nicht richtig. Rühreier waren um 7:30 schon ziemlich kalt. Das Abendessen ist in Ordnung. Hier ist aber auch viel Luft nach oben. Der Grill ist der Witz. Hier kriegt man so wenig Fleisch das ich zu teils dreimal anstehen musste.. Man muss sich an Gemüse oder Kartoffeln satt essen.
Das Zimmer wurde täglich toll geputzt. Die Putzfrauen sind sehr nett. Das Personal an der Theke ebenfalls. Allerdings muss man sagen, das bei der Ankunft nichts erklärt wurde. Keine Öffnungszeiten des Restaurants, der Bar etc. Keine Informationen bezüglich der Umgebung. Nichts. Sehr enttäuschend. Das Personal im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Kellner sind schrecklich. Die lassen einen nicht Mal in aller Ruhe hinsetzen schon wird man gefragt was man trinken will. Das hat nichts mit Höflichkeit zu tun. Eine Miene wird auch gezogen. Die einzig sympathischen Leute im Restaurant stehen hinter dem Buffet.
Zu Fuss ist man in zwei Minuten am Strand. Die Stadt Puerto der la Cruz ist gut zu erreichen. Loro parque ist 10 min zu Fuss entfernt. Ein botanischer garten, so wie ein Nationalpark ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Reisebüro im hotel. Hier kann man Touren buchen. Ansonsten gab es nicht viel im hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Anika, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und anschließend einen sehr detaillierten hilfreichen Bericht geschrieben haben. Bedauerlich ist allerdings, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Vielen Dank auch für Ihre überaus positive Lage unseres Hotels. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor