Anita (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Super Familienerlebnis!

6,0/6
Figuren im Park schauen richtig authentisch aus! Meine 2 Kinder waren dennoch viel mehr am Tagesprogramm interessiert. Finde das echt klasse, das man seinen eigenen Dinozahn gießen kann und den am Ende noch bemalen darf. Die Bastelstation hat ihnen somit am Besten gefallen, sowie natürlich auch die Seilrutsche die selbstverständlich 5 mal wiederholt werden musste! 🤣 Der lebende Dino hat meiner Tochter etwas Angst gemacht, aber das ist doch ein Zeichen das es sehr echt gewirkt hat! Nur zum weiterempfehlen!!!

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe gibt es super viele Restaurants und Ausflugsziele (unter anderen das größte Feuerwehrauto der Welt), die man in wenigen Minuten mit dem Tandem, das man sich dort ausleihen kann, erreichen kann.

Zimmer6,0
sehr rustikal und Afrikanisch eingerichtet.

Service6,0
sehr freundliches Personal!

Gastronomie6,0
Essen super! wird alles frisch gekocht

Sport & Unterhaltung6,0
9 D kino und Klettern hat den Kindern am Besten gefallen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich