Joachim (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhaft schöner Urlaub.

Familien geführtes Wellnesshotel mit kulinarischer Küche in traumhafter zentraler Lage.
Wir haben den Urlaub in Baumgartners Blumenhotel zu jeder Zeit genossen.

Traumhafte Lage mitten im Ortskern, mit kurzen Wegen. Herrlicher Blick vom Hotel runter nach Meran.
Sehr guter Ausgangspunkt um in der näheren Umgebung zu Wandern. Kurze Anfahrtswege mit dem Auto.
zb.Meran 2000
100 Meter vom Hotel Bushaltestelle nach Meran.

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer waren zu jederzeit hervorragend. Wir hatten eine Juniorsuite und ein Einzellzimmer. Die Juniorsuite hatte reichlich Ablage und Sitzmöglichkeiten und ein sehr großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken.
Der Balkon mit Blick auf Meran war groß und mit zwei Liegestühlen und einem Tisch ausgestattet.
Ein kostenloser Tresor war vorhanden.
Bademantel und Pool/ Wellnesshandtuch vorhanden.

Sehr freundlicher Empfang. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und zu jederzeit Hilfsbereit bei Fragen oder Problemen.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren super freundlich geschultes Personal, die sich jederzeit mit einem Lächeln um die Gäste kümmerten.
Die Gastgeberin Helene war immer vor Ort und kümmerte sich persönlich um Ihre Gäste.

Täglich reichhaltiges Frühstücksbüffet mit hausgemachten Säften und Marmeladen. Eiergerichte wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Nachmittags gab es ein kleines Obst/ Kuchenbuffet
Das Highlight war für uns das Abendessen.
Täglich gab es ein vier Gänge Menü was der Küchenchef Stefan mit viel Liebe und Kreativität auf die Teller zauberte.
Sonntags gab es ein sechs Gänge Highlight mit Sektempfang.
Je nach Wetterlage konnte das Frühstück oder Abendessen auf der Terrasse eingenommen werden.

Herz was willst du mehr. Großer beheizter Aussenpool mit Blick auf die Berge. Schöner Innenpool und Whirlpool.
Diverse Saunen und Wellnessangebote.
Viele Ruhebereiche im innen und außenbereich.
Neues Fitnessstudio was wir aber nicht benutzt haben.
Joga und Wassergymnastik wurden angeboten.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Joachim
Liebe Familie Schneider,

wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir und unser Team dazu beigetragen durften, dass Ihr Urlaub in den Bergen ein voller Erfolg war. Unser Küchenchef Stefan bemüht sich stehts neue und kreative Gerichte zu entwickeln, um unseren Gästen einen kulinarischen Abend zu ermöglichen. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Schenna
Ihre Familie Pircher-Lercher