Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
118
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baumgartner's Blumenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit familiärem Flair und Erholung pur”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. das Frühstücksbuffet und das Menü am Abend war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Servicekräfte und überhaupt alle, die in dem Hotel arbeiten sind sehr freundlich. Der Altersdurchschnitt der Besucher ist meist so ab 50 aufwärts. Von unserer Seite aus könnte der...


  • Gertraud Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Preis-Leistung stimmen absolut. Waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden und wqerden wieder kommen.Die 2 Pools sind Spitze, Frühstück und Abendessen auch.


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren dort rundum glücklich”

    Wir können nichts negatives sagen. Eine umsorgende persönliche Hotelleitung .Stets um den Gast bemüht. Überaus freundlicher Servive. Extrawünsche waren kein Problem. Die Wellnessabteilung freundlich und gut.Dir Küche zum Schwärmen!!!!!!!Pools und Liegewiese mit Aussicht auf die Berge.Ein besseres Hotel...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub, wie man es sich wünscht!”

    Wir haben 10 Tage Wanderurlaub in Schenna verbracht und das Baumgartners Blumenhotel war uns ein hervorragender Gastgeber. Sehr schön eingerichtete Zimmer, tolles Essen (5-Gänge am Abend) und ein sehr zuvorkommender Service haben uns einen sehr entspannten Urlaub verleben lassen.


  • Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft !!”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Blumenhotel und wieder war der Kurzurlaub ( 4 Nächste ) am Ende eines längeren Südtirol-Tripps der krönende Abschluss.Es hat alles gepasst , sehr schönes Zimmer , abwechslungsreiches Frühstück mit ganz vielen hausgemachten , frischen Säften , Marmeladen , man kanns...


  • Gudrun Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    In diesem Hotel ist der Gast König, es läßt keine Wünsche offen. Die Küche ist vorzüglich, wer sich auf ungewöhnliche Geschmackskreationen einlassen will und kann, der ist hier genau richtig.


  • Yvonne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist nicht zu gross. Der Service ist hervorragend, die Leute sehr nett und zuvorkommend. Einfach super!


  • Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für erholsame Tage”

    Sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Wünsche werden gerne erfüllt. Besonders hervorzuheben ist das frische und sehr leckere Essen. Das Abendmenü ist immer sehr kreativ und lecker, mehrere Haupt- und Vorspeisen zur Auswahl.


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Wander-und Erholungsurlaub”

    Hervorragendes Essen auch für das Auge, sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte Anlage zum Wohlfühlen.


  • Thorsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für viele Gelegenheiten”

    Sehr zu empfehlen. Nachdem ich bereits mehrmals mit dem Motorrad hier war, waren wir nun einige Tage zum Wandern und Erholen mit unseren erwachsenen Kindern hier. Tolle, ruhige und freundliche Atmosphäre. Nettes Personal, umfangreiches Frühstück und sehr leckeres Abendmenu nach Wahl. Nichts zu beanstanden...