Reinhard (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Blumenhotel in Schenna ist eine Reise wert!

Ich bin immer vorsichtig, wenn ich auf Bewertungsportalen uneingeschränkte Weiterempfehlungen lese, es kann nicht immer alles perfekt sein.
In diesem Fall möchte ich aber eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Der Familie Pircher Lercher und dem Team an der Front ein herzlichen Dank für die verlebten Tage, es hat gepasst! (und das ist ein sehr hohes ostwestfälisches Lob)

Wer Schenna kennt, weiß warum es volle Punkte gibt!

Wir hatten die "Lilie", neu, tolles Bad, ruhig, top! Gute Matratzen.
Freunde hatten die "Rose", etwas kleiner, nicht ganz neu, aber trotzdem gut.

Der Service war tadellos, aufmerksam und entgegekommend und hat sehr gut zu unserer kleinen Gruppe gepasst.
Der Zimmerservice war absolut sauber, unbemerkt und trotzdem präsent.
Die Rezeption war tagsüber immer besetzt, hilfsbereit und gut informiert.
Der Service in der Gastronomie setze das Niveau der Küche perfekt fort, s.u.

Hier hätte ich gern mehr als 6 Sterne gegeben ;=)
Dickes Lob an die Küche, kreativ, immer frisch, und auf **Niveau. Allein die Küche ist eine Wiederkommen wert.
Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack einen guten Tropfen und die Preislage ist vernünftig.

Das Wellnessangebot ist gut. Entertainment gibt es nicht, aber das erwarte und vermisse ich auch nicht. Die Pools waren (bis auf einen Morgen nur innen) schon ab 7°° offen. Alles pikobello sauber und trotz Corona hatten wir immer ein gutes Gefühl. Und das lediglich 2 Personen je Sauna zugelassen waren, lag sicherlich nicht am Hotel.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Reinhard
Lieber Herr "Reinhard",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie den Service unserer Mitarbeiter und und unsere Küche genossen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wiedermal bei uns verwöhnen zu können,

Wir wünschen Ihnen eine gesunde und gute Zeit.
Bis zum nächsten Mal in Schenna!
Ihre Familie Pircher-Lercher
und das gesamte Team