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Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandHier werden Chancen zu hauf vertan. Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, aber... Viele Zimmer sind bei Ankunft noch nicht bezugsfertig. Ein noch nie erlebtes schlechtes Essen. Abends Animationsschwachsinn wie am Ballermann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zustand der Zimmer hat nur sehr bedingt etwas mit den Bewerbungsfotos des Hotels zu tun. Das zweite Zimmer ist ok. Das 3. Bett, wir hatten ein Familienzimmer, ist ein Witz. Abends ist es aufgrund er Shows so laut, dass bis zum Ende der Show kaum ein Auge zugemacht werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist die Katastrophe schlecht hin. Es geht damit los, dass kaum eines der Gläser sauber ist. Die Teller sind teilweise auch noch schmutzig. Das Essen selbst ist geschmacklich lust- und lieblos. Kein einziges warmes Gericht konnte auch nur annähernd begeistern. So schlechtes Essen hatte ich noch nie erlebt. Optisch ist das Essen toll. Geschmacklich eine Katastrophe. Ein Fraß für die blöden Touristen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist ok. Die Mitarbeiter sind bemüht die Unzulänglichkeiten des Hotels zum umschiffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt etwas ausserhalb. Der in der Nähe liegende Strand ist sehr klein und nicht unbedingt zum Baden geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools und Liegen. Keiner musste auf eine Liege verzichten. Ein an und für sich tolles Animationsteam. Tagsüber top. Abends werden jedoch Shows unterhalb des Ballermannniveaus von den Animateuren praktiziert. Und das über eine Stunde lang. Einmal und nicht wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management