- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel überlagerd die gesamte Halbinsel, besteht großteils aus Bungalows. Einige Teile des Hotels sind in den letzten Jahren neu gebaut worden, andere sind gut erhalten. Das Publikum ist bunt gemischt, Deutsche sind in der Minderzahl, Französische Gäste dominieren. Wichtiger Hinweis: im Hotel wird täglich eingebrochen, die Polizei ist täglicher "Gast", die Anlage wirkt scheinbar gesichert durch Kamaras und Zutrittskarten. Das Management spielt die Einbrüche herunter und ist immer erschrocken. Besonders bei Wind die Türen kontrollieren, die fallen nicht immer automatisch in das Schloss und den Safe (3€ je Tag) nutzen.
Die Zimmer in den Bungalows sind groß und vernünftig ausgestattet. Die Einrichtung ist geschmackvoll und abgestimmt. Der bauliche Zustand ist in Ordnung. Eine Renovierung darf trotzdem eingeplant werden.
Das Hotel verfügt über ein zentrales Restaurant, zusätzlich mehrere Bars. Die Speisen werden sowohl kanarisch als auch international angeboten. Die Auswahl wiederholt sich nach einer Woche und ist teilweise sehr überschaubar. Das Restaurant ist entsprechend groß zur Hotelanlage, extrem laut und hat keine einladende Atmosphäre.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich, die Zimmerreinigung war immer vorhanden allerdings von unterschiedlicher Qualität.
Das Hotel liegt direkt am Strand, alles was notwendig ist bekommt man im Supermarkt des Hotel oder im ca. 1 km entferntem ShoppingCenter, Hier spielt sich auch das eigentliche Leben ab, mit Bars usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird allerhand geboten, teilweise auch aufdringlich aufgefordert. Das Animatationsteam ist sehr groß und versucht alles Dinge abzudecken, von KidsClub bis Show. Es gibt mehrere Pools, großflächig lösen sich die Fliesen, die Pools werden schlecht gereinigt, Dreck schwimmt am Poolgrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast: vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura. Alirio Pérez Hoteldirektor