- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden bestohlen. Sitzmöglichkeiten war das beste am Restaurant. Nur eine bar am Abend offen. Sehr sehr weite Wege von den Zimmern zum Restaurant. ALL INCLUSLIVE NICHT ZU EMPFEHLEN- RENTIERT SICH NICHT.!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tommy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Barceló Castillo Beach Resort Hotel verbracht haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es ist uns sehr Schade, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen darauf entschuldigen, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenhalt zufrieden sind. Wir machen jedoch immer unser Möglichste. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Wegen die bestohlung, die Behörden sind daran am Arbeiten. In unserem Resort gibt es rund 470 Zimmer unterteilt in fünf Sektoren, wie Sie ein Teil der Räume kennen befinden sich näher an den Restaurants und einige von ihnen sind weiter, da es die geographische Situation erfordert. Für, dass die Rezeption Team versucht, jedem Gast die Wünsche machen sie zur Verfügung zu stellen, aber Sie müssen verstehen, dass es auch bis zur aktuellen Verfügbarkeit ist. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, General Manager