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Tommy (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden bestohlen. Sitzmöglichkeiten war das beste am Restaurant. Nur eine bar am Abend offen. Sehr sehr weite Wege von den Zimmern zum Restaurant. ALL INCLUSLIVE NICHT ZU EMPFEHLEN- RENTIERT SICH NICHT.!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Barceló Castillo Beach Resort Hotel verbracht haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es ist uns sehr Schade, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen darauf entschuldigen, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenhalt zufrieden sind. Wir machen jedoch immer unser Möglichste. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Wegen die bestohlung, die Behörden sind daran am Arbeiten. In unserem Resort gibt es rund 470 Zimmer unterteilt in fünf Sektoren, wie Sie ein Teil der Räume kennen befinden sich näher an den Restaurants und einige von ihnen sind weiter, da es die geographische Situation erfordert. Für, dass die Rezeption Team versucht, jedem Gast die Wünsche machen sie zur Verfügung zu stellen, aber Sie müssen verstehen, dass es auch bis zur aktuellen Verfügbarkeit ist. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, General Manager