- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist lauwarm bis kalt. Keine Warmhaltevorrichtungen. Das Restaurant ist extrem laut, da keine eigenen Bereiche für Kleinkinder eingerichtet sind. Absolut zu empfehlen: immer Terrassentür geschlossen halten, da jugendliche Diebesbanden in die Räumlichkeiten vorwiegend nachts eindringen und Bargeld stehlen. Zaun zur öffentlichen Straße viel zu niedrig und nicht abgesichert gegen Eindringen durch Hotelfremde. Eingeforderte Reparaturen (TV, Schloss an Eingangstür defekt,....) werden oft erst nach Tagen durchgeführt. Duschen funktionieren im ersten Stock nicht und tropfen nur. 'All inklusive' nur an gewissen Zeiten (vielfach unterschiedliche Zeiten) W-Lan nur im Rezeptionsbereich. Safe nur gegen Aufpreis Böden werden nicht oft genug gewischt; immer staubig bzw. sandig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Alirio Pérez Hoteldirektor