- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist die Anlage in die Jahre gekommen. Anscheinend wurde in den letzten Jahren kaum noch renoviert um Profit zu generieren, bzw. in ein paar Jahren eine Kernsanierung vornehmen zu können. Ein Urlauber kann Glück haben und noch ein akzeptables Bungalow erwischen, es ist aber m.E. reines Glück. Alle Erdgeschossbungalows, ca. 6 die ich mir anschauen konnte rochen schimmelig. Weiterhin gab es bei unserem Aufenthalt mehrer Einbrüche und Diebstähle in der Anlage. Die Wahl in ein Bungalow im Obergeschoss zu gehen um dem Schimmel zu entgehen hat uns dieses Mal auch kein Glück gebracht, das Klimagerät des Erdgeschosses auf unserem Dach brachte jede Nacht zum Schlafen ein Geräusch als ob man direkt neben einem alten brummenden Kühschrank einschlafen muss. Mit Kind dabei noch weniger Lustig. Ich habe schon in ein Sterne Anlagen besser geschlafen. Die Rezeption, bzw. das Management könnte oder wollte den Fehler nicht abstellen. Gemeldet wurde er mehrfach. Die Aushilfskassiererin im Restaurant müsste auch mal geschult werden, ausnahmslos hat sie versehentlich bei allen Gästen mit den ich anreden könnte - ca. 20. - nach dem Abendessen zu ungunsten der Gäste abgerechnet - wir wohl nur ein Versehen gewesen sein - ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich könnte positives schreiben, aber das sollte bei einer BARCELO Anlage normal sein. Ich könnte auch noch viel mehr über Kakerlaken, Rost, Dreck, und und und schreiben, das sprengt aber den Rahmen. Mein Fazit nach 6 x BARCELO in den letzten 2 Jahren: auch wenn es sehr günstig wäre, wäre es mir nicht wert dort einen schlechten Urlaub zu verbringen. Schade für all die Mitarbeiter die sich dort Mühe geben, die Baden sehr wahrscheinlich die Scheisse eines Vorstandes aus der in Madrid oder Barcelona sitzt. Der guten Ordnung halber schreibe ich denen aber auch noch... Soll nicht heißen das sich nie jemand beschwert hat !-) Kostenfreies WLAN ist echt schlecht. Kostenpflichtiges gibt es auch keins... Besser in Deutschland bei seinem Anbieter erkundigen welche Möglichkeiten es gibt. Bezüglich der Einbrüche... Am besten nix mitnehmen, es wir auch eingebrochen wenn die Gäste am schlafen sind... Von Innen barrikadieren? Keine Ahnung.... Die Safes im Zimmer sehen leider lächerlich aus.. Bei der Versicherung vorab erkundigen ob man auch während der Reise versichert ist. Handy wird oft gestohlen... Vorher überlegen wie es zu sichern ist... Nummern, Apps, etc...
Abgewohnt... Kakerlaken ... Der eine mehr der andere sehr viel... Rost... Kaputte Duschschläuche... Alles halt ein wenig schmantig... Muss ich zu Hause nicht haben - im Urlaub ist das auch nicht toll... Denke aber eher ein Problem der Vorgaben der Geschäftsführung. Das Personal vor Ort - Putzfrauen - scheinen sich echt Mühe zu geben...
Essensqualität hat leider nachgelassen, ist aber o.k. - mehr leider nicht mehr. Personal ist nett aber ein wenig planlos...die Gäste sind aber auch nervig !-) Ab und an habe ich leider einen schlecht gespülten Teller erwischt... Muss nicht sein. Preise absolut o.k. Wie oben schon beschrieben, hat die AushilfskassiererinAushilfskassiererin sich bei vielen leider verrechnet....Sollte nicht passiere... Atmosphäre ist wie in einer besseren Bahnhofshalle, da keine Schalldämmung da ist... Also nichts gemütliches. kommen, Essen, Gehen....
Passiert halt nichts bei Beschwerden, daher eher schlecht. Kompetenz ist auch Glückssache und anscheinend fehlt ein Konzept...
Lage ist für Fuerte top. Siehe auch andere Berichte. Fürs Partyfolk eher nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, naja... Wie schon oft hier geschrieben, scheint es echt schwer zu sein die fehlenden Fliesen zu ersetzen...so was hätte ich in Rumänien erwartet, nicht in einem BARCELO, sorry wenn ich den Rumäniern unrecht tue
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Alirio Pérez Hoteldirektor