- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Grunde ein sehr schönes Hotel mit vielen Service Macken
Wir waren im Golf-Komplex untergebracht. Unser Zimmer war gut und auch immer sauber!
Die Speisen sind absolut ok und es hat immer ein Restaurant geöffnet, man kann also rund um die Uhr essen. Das einzige Problem ist die Freundlichkeit des Personals! Viele verstehen auch kein Englisch, wir haben dann versucht uns mit (schlechtem) Spanisch zu verständigen.
Service ist leider das absolute Manko dieses Hotels!! Ich habe in keinem anderen Hotel so viele schlecht gelaunte Mitarbeiter erlebt wie dort! In den Restaurants konnte man froh sein wenn man überhaupt beachtet wurde, die meisten Mitarbeiter gaben einem das Gefühl das die Frage nach einem einfachen Wasser oder einem Kaffee total unverschämt wäre. Von ganz wenigen Mitarbeitern wurde man mal mit einem Lächeln begrüßt. Genauso schlimm empfanden wir es an der Rezeption, bei unserer Ankunft wurden total unmotiviert auf Spanisch alle Infos über das Hotel runtergerattert. Danach wurde wir mit Fragezeichen im Gesicht einfach stehen gelassen. An einem anderen Tagen haben wir dringend einen Arzt für unser kleines Kind gebraucht. Nachdem wir vor der verschlossenen Tür der Arztpraxis standen fragte ich an der Rezeption nach dem Arzt, ich wurde nur total angemotzt das der Arzt da wäre, ich solle mal richtig die Tür auf machen!! Einfach unglaublich!! (der Arzt war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht da, selbst Angestellte des Hotels standen vor der verschlossenen Tür). Da wir am Abreisetag erst Abends abgeholt wurden, fragten wir nach einem Late-Checkout, er wurde uns dann für 50$ angeboten... wie gesagt, der Service dieses Hotels entspricht absolut nicht dem eines 5-Sterne Hotels!!
Das Hotel liegt an einem Traumstrand! Es gibt immer freie Liegen am Strand, egal um welche Uhrzeit man kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie die Dominikanischen Republik als Ihr Urlaubsziel ausgewählt hatten. Wir bedauern Ihren Unmut über die Freundlichkeit und die Leistung unserer Mitarbeiter. Es ist sehr beunruhigend zu wissen, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Mitarbeiter wären unmotiviert, da wir ständig bestrebt sind ein gutes Arbeitsklima für alle Mitarbeiter und unsere Besucher zu schaffen. Wir streben nach Konsistenz und Exzellenz in Bezug auf unsere Service-Niveaus. Seien Sie versichert, dass sich unsere Bemühungen um die komplette Kundenzufriedenheit zu erreichen, nie erschöpfen werden. In Bezug auf Ihre Kommentare, das medizinische Zentrum innerhalb unserer Einrichtungen betreffend, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Eindrücke den Führungskräften der Firma Hospiten mitgeteilt wurden. Diese werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich die von Ihnen genannte Situation nicht wiederholt. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir in den entsprechenden Abteilungen vertieft arbeiten um unsere Qualität zu erhöhen, um Ihnen diesen wohlverdienten Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck unserer Leistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsführung