Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war wirklich das schlechteste Hotel in dem meine Familie und ich bisher Waren. Das einzige was gut war sind Lage und die sauberen Zimmer. Der Rest hat leider nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun. Mitarbeiter die äußerst unfreundlich sind und sich nur gegen ein Trinkgeld bewegen. Eine äußerst ungepflegte Poolanlage die im Begriff ist, sich langsam aufzulösen (überall liegen Fliesen und Kippenstummel im Wasser, von der Wasserqualität ganz zu schweigen). Hier müsste dringend das Management ausgetauscht werden, denn hier wird def. auf ganzer Linie versagt. Menschenmassen die im Pool sitzen und saufen und rauchen. Alle drei Meter eine Musikbox die sich alle übertönen. Einfach nur ekelhaft. Auch die Themenrestaurants sind abgesehen vom Mexikaner unterirdisch. Im Sushi Restaurant wird Sushi angeboten was nur im Aussehen an Sushi erinnert. Wie gesagt bei einer Kette wir Barcelo muss es doch ein Qualitätsmanagement geben was sich um die Qualität und Schulung kümmert. Wie gesagt geht alles gar nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Получите теплое приветствие от всей команды, которая делает Barceló Bávaro Palace. Мы сожалеем, что вы бы этого не хотели. Мы надеемся, что у нас появится второй шанс продемонстрировать нашу приверженность совершенству в сфере обслуживания. С уважением, Cesar Güílamo General Manager at Barceló Bávaro Palace.