- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes und sauberes Hotel. Zimmer wurde leider erst immer nach 17 Uhr gereinigt. Im Meer teilweise sehr viel Seegras.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie in Holidaycheck Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen wiedergeben. Für die Barceló-Kette ist Ihre Meinung sehr wichtig und wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir entschuldigen uns für die späte Zimmerreinigung und möchten gerne darüber informieren, dass unsere Gäste and unseren Gästeservice Wunschzeiten der Reinung melden können. Immer innerhalb der Möglichkeiten der Operation nehmen wir diese Daten gerne in die Planung mit auf. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie die von Ihnen genannten Punkte breits verbessert erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Geschäftsführung