Alle Bewertungen anzeigen
Dannys Branko (41-45)
Verreist als Paar • März 2024Traumhaft schöner Strand! Schöne Hotelanlage, Service und Zustand mit einiger Luft nach oben...
4,1 / 6

Allgemein

Servicekräfte können teilweise nicht mal rudimentäres Englisch. Verständigung daher mit App nötig. Sind im Frühling: Achtung Springbreak und viele junge (laute) Teenies unterwegs!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Dringend renovierungsbedürftig, Badezimmer müsste größer sein, Badewannendusche nicht mehr zeitgemäß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teilweise sehr laute Gäste, wahlweise ist auch a-la-Carte verfügbar, Qualität variiert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Es wurde reagiert, teilweise mit Verzögerung. Einen großes Lob an den Animatuer Franyer Fransua. Er macht einen tollen Job


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ein traumhaft schöner Strand. Leider kein Service und manchmal etwas laute Animation. Aber sehr weitläufig, daher kann man dem entgehen. Viele freie Liegen, kein Reservierungs-Spielchen nötig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dannys Branko
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verständigung mit einigen unserer Servicekräfte hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der Sprachbarriere ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden una an den Englischklassen teilnehmen, um unseren internationalen Gästen besser zu dienen. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns der Herausforderungen bewusst sind, die mit dem Springbreak und der Anwesenheit vieler junger Gäste einhergehen können. Wir bemühen uns, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil