Servicekräfte können teilweise nicht mal rudimentäres Englisch. Verständigung daher mit App nötig. Sind im Frühling: Achtung Springbreak und viele junge (laute) Teenies unterwegs!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Dringend renovierungsbedürftig, Badezimmer müsste größer sein, Badewannendusche nicht mehr zeitgemäß
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Teilweise sehr laute Gäste, wahlweise ist auch a-la-Carte verfügbar, Qualität variiert
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Es wurde reagiert, teilweise mit Verzögerung. Einen großes Lob an den Animatuer Franyer Fransua. Er macht einen tollen Job
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein traumhaft schöner Strand. Leider kein Service und manchmal etwas laute Animation. Aber sehr weitläufig, daher kann man dem entgehen. Viele freie Liegen, kein Reservierungs-Spielchen nötig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dannys Branko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verständigung mit einigen unserer Servicekräfte hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der Sprachbarriere ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden una an den Englischklassen teilnehmen, um unseren internationalen Gästen besser zu dienen. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns der Herausforderungen bewusst sind, die mit dem Springbreak und der Anwesenheit vieler junger Gäste einhergehen können. Wir bemühen uns, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil