Alle Bewertungen anzeigen
Anas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Mega-Anlage für Massentourismus mit Top-Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel ist extrem weitläufig, je nach Lage des Zimmers braucht man teilweise über 15 Minuten zu den Restaurants im Hauptgebäude. Der Zustand der Anlage ist allerdings sehr gut, der Service ebenfalls gut, Speisen und Getränke wie in der Karibik üblich kein wirklicher Gaumenschmaus, dennoch zufriedenstellend. Der Premium-Bereich samt Lounge und weiteren Amenities waren super und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehmes Zimmer, mit Premium-Zugang. Whirlpool auf der Terrasse. Bad etwas seltsam, wenig Privatsphäre beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffet bei den Massen an Touristen natürlich von nicht all zu hoher Qualität. Es wird vermehrt vor Lebensmittelvergiftung verwarnt, kam bei uns jedoch nicht vor. Geschmack war in Ordnung, Auswahl top. Es gab abends täglich ein anderes Motto (mal mexikanisch, mal japanisch, mal spanisch...)


    Service
  • Gut
  • Man bemüht sich, jedoch merkt man den Mitarbeitern an, dass sie auf Trinkgeld sind. Richtigen Service erhält man auch erst nachdem man etwas finanziell nachgeholfen hat (z.B. bei der Tischsuche)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist selbst ist eigentlich so konzipiert, dass man diese theoretisch gar nicht verlassen brauch. Denn es gibt wirklich alles, was man auch in der Stadt vorfindet, nur der Charme und das entsprechende Ambiente fehlt. Der Flughafen PUJ liegt etwa 20 Autominuten entfernt, daher prima nach einem Langstreckenflug schnell im Hotel zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles, was ein Strandresort so anzubieten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anas
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Anas, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Bávaro Beach - Adults Only All Inclusive; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Die Größe unserer Anlage kann in der Tat beeindruckend sein. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir einen kostenlosen Shuttle-Service innerhalb des Resorts anbieten, um unseren Gästen bequeme Fortbewegungsmöglichkeiten zu bieten. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein umfassendes und vielfältiges Urlaubserlebnis zu ermöglichen, was die weitläufige Gestaltung erklärt. Was den Serviceaspekt betrifft, so legen wir großen Wert auf Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unabhängig von Trinkgeldern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie den guten Zustand unserer Anlage und den Service insgesamt positiv wahrgenommen haben. Unser Premium-Bereich wurde speziell konzipiert, um unseren Gästen ein exklusives und komfortables Erlebnis zu bieten. Die Nähe zum Flughafen PUJ ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste, die nach einem langen Flug schnell entspannen möchten. Wir sind erfreut, dass Sie die Auswahl beim Essen und die thematischen Abendveranstaltungen genossen haben. Diese wurden sorgfältig geplant, um unseren Gästen kulinarische Vielfalt und Unterhaltung zu bieten. Besonders freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer als angenehm empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Das vielfältige Sportangebot ist ein weiterer Aspekt, auf den wir stolz sind, da es unseren Gästen ermöglicht, aktiv zu bleiben und neue Aktivitäten auszuprobieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil Director, Barcelo Bavaro Beach