- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Anfang von Punta Cana direkt am Strand, ca 12 km vom Flughafen Punta Cana entfernt. Ich habe es gebucht, da ich ein paar Mal nach Bavaro in den Ort mußte und, wegen der hohen Taxikosten in der DomRep, die Entfernung am geringsten war. Unverhandelt 20,00 $ einfache Fahrt. Mich hat Jorge Luiz für 10,00 $ gefahren. In den Ort nach Bavaro oder zum Jumbo, ein großer Supermarkt, zum Einkaufen kann man nicht laufen weil zu weit, das geht nur mit dem Taxi. Der Hotelshop zeichnet sich durch Wucherpreise aus, ein Nivea Deo kostet 13,00 $, 25 Feuchttücher 21,00 $ und Sonnecreme ist auch nicht unter 10,00 $ zu haben. Souveniers sind dagegen verhältnismäßig günstig. Der Brugal Rum kostet 1,00 bis 2,00 $ mehr als im Jumbo. W-Lan kostet 80,00 $ für 14 Tage pro Device. Die Hostspot Funktion vom Handy wird dabei abgeschaltet.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden. Man muß immer berücksichtigen, dass man nicht in Deutschland oder Österreich ist.
Das Essen war gut, wir hatten nur zwei Mal mitfrittierte Fliegen im Fisch, aber das ist halt die Karibik. Empfehlenswert ist die Nudel Station und da die Meeresfrüchtespagetti mit Tomatesoße, wenn man darüber hinwegsieht, das man mit Lauten, die man normal für seinen Hund nutzt, dass er herkommt, aufgefordert wird seinen Teller zu reichen. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt.
Der Service ist schlecht bis unterirdisch. Wir haben viele Dollars für Trinkgeld dabei gehabt sind aber kaum etwas losgeworden. Ich gebe erst Trinkgeld, wenn ein Servicemitarbeiter freundlich war, nicht das er es ist. Und wir haben fast alle Trinkgeld Dollar wieder mit nach Hause genommen. Das ging soweit, dass meine Tochter nicht mehr alleine zur Bar oder zum Showcooking gehen wollte, da sie teilweise richtiggehend angepflaumt wurde. Nur wenn ich dabei war war es erträglich, da haben sie sich wohl nicht getraut sie anzuschnauzen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus im Kolonialstil gehaltenen Gebäuden zzgl. dem Lobby und Restaurantgebäude. Der Strand ist der schönste weit und breit, ich bin einiges abgelaufen nach links und rechts, daher empfehle ich das Hotel auch weiter. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir das schon alles durch haben. Ich empfinde aber die Preise mittlerweile deutlich zu hoch. Unter 100,00$ pro Person ist da fast nichts mehr zu bekommen. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 20 bis 30 min. Wenn man Ruhe sucht sollte man sich einen schalldichten Kopfhörer mitnehmen, am Strand gibt es abwechselnd Lärm von Motorbooten, Hubschrauberüberflügen oder Musik von Partybooten oder gegen Abend auch alles gleichzeitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, da wir das nicht genutzt haben, daher ein neutrales Gut. Der Strand ist top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Bavaro Beach zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüsse, Sandy Pfeil