- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne Anlage an einem tollen Strand, aber schlechter Service und niveaulose Gäste! Leider wurde der erholsame Strandaufenthalt durch einheimische Party-Boote in unmittelbarer Nähe zum Strand zu Nichte gemacht.
Unser Zimmer entsprach nicht den Fotos auf der Website. Vor allem das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Badewanne war übrrlackiert und entsprechen unansehnlich. Gleiches gilt für die Armaturen. Betten waren super; Es gab eine kleine Kaffeemaschine, nur mit den Zutaten dafür war es etwas schwierig, da sie nicht immer aufgefüllt wurden. Die Sauberkeit hat auch noch Luft nach oben.
Die Auswahl im Buffetrestaurant war sehr gut - schade nur, dass meistens erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt wurde. In den Spezialitäten Restaurants war das Essen sehr gut! Die alkoholischen Getränke - besonders die Cocktails waren sehr lieblos und qualitativ eher schlecht. Aber auch hier könnte man mit ein paar extra Dollars oder Spnisch-kenntnissen zu besseren Drinks gelangen.
Das Hotelpersonal machte anfangs einen sehr freundlichen und bemühten Eindruck. Wenn man aber nicht gewillt war, bei jeder Mahlzeit entsprechende Dollars zu spendieren oder gar Spanisch sprach war es damit ganz schnell vorbei und man wurde links liegen gelassen. Das ging dann soweit, dass die Tische für einen zweiten Gang nicht mehr abgeräumt wurden und wir das dann selbst in die Hand nehmen mussten. In den Spezialitäten Restaurants war der Service dagegen excellent - allerdings musste man für diese auch teilweise extra bezahlen. Insgesamt war es eher schwierig sich mit Englisch zu verständigen. Des weiteren wäre unsere Erwartungshaltung gewesen, dass man Gäste, die Zigarre rauchend im Pool stehen oder leicht angetrunken mit sandigen Strandtüchern und in Badeklamotten ins Buffet-Restaurant kommen entsprechend auf die
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage an einem Traumstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Sandy Pfeil