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Iris Franziska (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Last minute ja, regulär wollen wir nicht mehr hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Strandhotel in Ordnung, aber leider schon sehr in die Jahre gekommen und ein absolut unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, muffig, abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die a la carte Restaurants sind in Ordnung (vor allem das, das zu Mittag das Strandrestaurant ist!), das Buffet ist leider eine Zumutung- Quantität statt Qualität! Fisch und Meeresfrüchte sind eher absolute Mangelware - schade für die Karibik!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wartet auf alles sehr lang, Kellner dafür meistens sehr freundlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typisch all inclusive- alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Barceló Bávaro Beach zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Punta Cana gewählt zu haben. Bezüglich des Zimmers bedauern wir Ihre Enttäuschung. Ihre Eindrücke wurden bereits an unser leitendes Personal weitergegeben und dort geprüft zu werden. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend der Zimmergroesse entspricht. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service , die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir werden alles tun, um die Schnelligkeit zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung