Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal aber für mich kein zweites Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen wunderschönen Strand.Leider fliegen sehr viele Helikopter auf und ab, Partyboote fahren mit sehr lauter Musik am Stand entlang.Viele Urlaubsgäste haben ihre eigene Musik noch dabei und deshalb ist da wenig mit Ruhe und Entspannung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und nett eingerichtet.Die Betten sind super bequem.Die Minibar wird immer aufgefüllt.Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.Leider läßt auch die Sauberkeit zum Wünschen übrig.Fremde Haare im Bad und leider auch Hinterlassenschaften im WC vom Vorgänger (keine WC Bürste),verschmierter Kosmetikspiegel waren bis zur Abreise nicht beseitigt,trotz Beschwerde an der Rezeption und um" Bitte",das Bad gründlich zu reinigen!!.Unter dem Bett und hinter dem Vorhang sollte man besser auch nicht nachschauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service (ausgenommen Rezeption) ist klasse,sehr nett, höflich und immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen.Die Anlage ist sehr schön angelegt und abends verwandelt sie sich in eine kleine Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei an Freizeitangebote.Der Pool ist richtig groß und wunderschön. Leider waren die Toiletten am Pool sehr schmutzig und nass (Rutschgefahr) und sehr oft gab es kein Toilettenpapier............ mehr brauch ich glaube ich dazu nicht zu sagen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Eindrücke und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause geniessen und sich erholen konnten. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre detaillierten Eindrücke betreffend Ihres Zimmers und die Sauberkeit. Wir haben Ihren Kommentar and das Reinigungspersonal des Gebaeudes weitergeleitet und hoffen so auf eine Verbesserung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, sollten Sie in diesem Bereich nicht den von Ihnen erwarteten Service vorgefunden haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Dennoch würden wir uns wünschen, Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie bei diese Gelegenheit von unserem Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung