Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Schöne saubere Anlage - schlechtes Essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Appartmenthotel mit grob geschätzten 80 Appartments, die sich auf eine große Anlage gut verteilen (nichts zusammengequetscht); Eine Appartment hat 2 Zimmer: Schlafzimmer und Wohnbereich, die Appartments sind in zwei geschossigen Häuserblocks untergebracht; Die Anlage ist nicht neu aber es hat den Anschein, dass erst kürzlich renoviert wurde (keinerlei Baufälligkeiten; Bad in sehr gutem Zustand); Sauberkeit war excellent - wir waren wirklich überrascht auch noch nicht einmal ein Stückchen Papier oder der gleichen auf den Wegen der Anlage zu finden; Die Anlage ist nur mit Übernachtung oder mit Halbpension buchbar (vielleicht auch nur mit Frühstück - wir hatten jedenfalls HP), berücksichtigt man, dass in Puerto del Carmen so gut wie nur Engländer waren, so war der Anteil der Deutschen in unserem Hotel doch recht Hoch - vorwiegend aber dennoch Engländer; Unsere Tipps: 1. Keine HP nehmen 2. Bei Zimmerwahl nicht an die Straße gehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer warn ok, schlicht abe groß; ABER: SEHR WICHTIG: nicht alle Zimmer sind gleich - die Lage machts: Wessen Appartment zur Straße liegt, der hat unserer Meinung nach echt gelost und wird zugelärmt (die Zimmer lieger über den Geschäften der Einkaufsstraße) wir hatten das Glück in einem Zimmer innerhalb der Analge untergebracht zu sein - SEHR SEHR RUHIG!; Unser Tipp daher: Versuchen Sie in ein Appartment der Buchstaben I, J usw um den Pool Herum zu kommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das große Manko: Das Essen selbst; Das Ambiente beim Essen ist wunderschön, man diniert in einem weißen Pavillion und hat teilweise das Gefühl, in einem 5 Sterne exklusiv Hotel zu sein; vor allem weil es nicht diese typische Massenabfütterung gibt (alleine schon deshalb nicht, weil nur gut die Hälfte der Gäste HP genommen hat) Allerdings ließ das Essen selbst schon sehr zu wünschen übrig, geringe Auswahl und schlechte Qualität haben das Bild geprägt; Das Essen war zwar nicht ungenießbar aber man hat sich danach auch nicht wirklich gut gefühlt; (allerdings: das Frühstück war ok) DESHALB UNSER TIPP: keine HP nehmen sondern in den vielen schönen und erschwinglichen Lokalen essen gehen (das macht mehr Spaß)


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war bezogen auf eine 3 Sterne Anlage sehr gut, sehr persönlicher Umgang vor allem auf beim Abendessen, Alle Bediensteten an der Rezeption haben sehr gutes Deutsch gesprochen, Zimmerreinigung verlieg auch immer bestens, wobei angemerkt werden muss, dass die Zimmer 2mal pro Woche nicht gereinigt werden (Mittwochs und Freitags); Der Check in verlief reibungslos - wir konnten trotz früher Ankunft (9:00) sofort das Zimmer beziehen; Beschwerden hatten wir nur einmal - als es einen Wasserausfall von 9 Uhr abends bis zum nächsten morgen gab: auf der kompletten Anlage! Das war extrem nervig, aber gut kann passieren war auch nicht weiter tragisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu erst einmal VORSICHT: Das Barcarola liegt zwar direkt am Meer, aber hier findet man eine nur eine Steinküste vor, wo das Baden bis auf eine kleine Sandbucht nicht möglich ist; Die beiden Hauptstrände befinden sich jeweils links und rechts vom Hotel (zu beiden Stränden ca 10 Minuten Fußmarsch, wobei der schönere Strand, de Playa Grande, ein bisschen weiter weg war); Zum Abends weggehen war die Lage sehr gut; man muss sich bewusst machen, dass der Ort Puerto del Carmen eine riesige Landgezogende Straße ist (nur hier ist etwas los), und da liegt man zwar nicht ganz mitten drin, doch sin alle schönen Restaurants zwischen der Anlage und em Playa Grande vorzufinden; Zur Entfernung zur nächsten Ortschaft können wir nichts sagen, der Teguise Market ist ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt (sehr empfehlendswert, sollte man auf Plagiate stehen); Direkt am Hotel liegt ein Spar Markt (200m) und ein Arzt - für uns jeweils sehr Hilfreich; Die Nachbarhotels warn nicht sehr auffällig - kein Lärm, Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten (wobei sich das auch hinauszögern kann, je nachdem wie viele Gäste vorher nicht zu anderen Hotels gebracht werden); Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel geboten: Teguise Market (10€), Inselrundfahrt (58€) etc. - allerdings sollte man hier auf jedenfall auch mal beim örtlichen Anbieter vorbeischauen der dieses ganzen Reisen auch für ca 30% weniger anbietet (ob sie aber auch genau so gut sind, können wir nicht beurteilen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Möglichkeiten: nullo (aber das weiß man ja vorher kein Problem also; einmal wurde Wasserball gespielt im Pool, das wars; Das hat natürlich auf der anderen Seite bedeutet, dass es am Pool nicht ganz so laut war wie man das so gewohnt ist (ruhig wars aber auch nicht!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:19-25
    Bewertungen:3