- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Traumanlage mit herrlichen Hausriff Da die Insel sehr bewachsen ist hatten wir mit unserem Bungi freie Sicht zum Meer, was nicht bei allen Bungis der Fall ist. Durch eine Tip in Holliday Check hatte wir uns den Bungi Nr. 290 gewünscht und auch bekommen .
Herrliches großes Zimmer. Wir hatten Deluxezimmer das sehr sauber war ein großes Bad mit Wanne sogar. Klimaanlage lief leise und gut. Flachbildschirm war im Zimmer sowie ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Was sehr praktisch war wir hatten freies Internet sogar im Zimmer.Vor dem Bungi war eine Terasse mit Sessel und Tisch.
Das Hotel verfügt über das Pensionsrestaurant, ein Indisches und ein a la Carte Restauerant. Das ist das einzige kleine Manko von dem ich bercihten kann. Auf Grund der Malediven verstehen die Köche natürlich die Fischegrichte herrvorragend zu bereiten. Der Fisch ist in jeder Herstellungsvariante immer zu empfehen. Probeme gibt es nur bei der Fleischzubereitung. Die Currygerichte oder Ind. Fleischgerichte die ja meistens gedämpft oder gekocht sind kann amn noch durchgehen lassen. Was sie nicht können sind schnellgebratene Fleischgerichte, ungewürzt, zäh und kalt gereicht. Das geht nun mal nicht. Da beissen sich sogar die Haifische in der Lagune die Zähne aus.Wir hatten einmal um a la Card Restaurant gegessen da kann man sich ebenfalls sparen. Es ist sehr teuer, meine Frau hatte Lammkottelett bestellt leider nur Haifischtauglich. Was halt leider bei den Büffets ist die Speisen sind meistens nur lauwarm oder nicht gar gekocht wie z.B. das Gemüse Aber man muß halt gewisse Abstriche machen, aber man könnte das sicher bei einem 4 Stern Hotel verbessern und dafür gibt es halt auch die Bewertungsportale
In dieser Sache hatten wir nur freundlich und hilsbereite Kräfte gefunden. Mache der Bediensteten haben auch schon etwas deutsch Kenntnisse. Der Zimmerboy war tadellos und immer gut gelaunt
20 Minuten als wir im Flughafen durch die Zollkontrolle etc.waren wir schon im Hotel. Flughafennähe stört überhaupt nicht, man hört kaum etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich Wassersport in allen Varianten. Wir hatten natürlich meistens geschnorchelt und natürlich gebadet. Extrasachen wie Jetski oder ähnliches sind vorhanden aber leider sehr teuer. Liegestühle sind vorhanden, jedoch keine Auflagen, aber ich mag die wegen hygenischer Gründe so und so nicht gerne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to review our resort. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager