Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bandos Maldives

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Sehr nettes Personal, beste Schnorchelverhältnisse, Essen war jeden Tag sehr gut, Strand und Liegen perfekt


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bandos, immer wieder gern!!! Nur zu empfehlen!!!”

    Bandos ist eine kleine Insel, die man in 20-30min umlaufen kann, jedoch gerade das macht die Insel mit ihrer üppigen Vegetation sehr sympathisch.Die Anlage ist sehr gepflegt, dafür sorgen hauseigene Gärtner mit ihrer Gärtnerei.Die verschiedenen Bugalowarten haben alles was man benötigt. Doch macht es...


  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    ...ohne viele Worte, einfach traumhaft! !besonders empfehlenswert für Familien, es gibt einen sehr guten Kinderclub und das gesamte Personal lässt keine Wünsche offen. Auch Taucher können am Hausriff bzw.per Boot glücklich gemacht werden. Wir kommen wieder ;)


  • Alex Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies aber nicht paradiesisch!”

    Eigentlich eine tolle Insel für Kinder, allerdings ist sie in die Jahre gekommen und die meisten der Mitarbeiter erwecken den Eindruck als tuen sie genau das was sie müssen, aber kein bisschen mehr. Viele asiatische Gäste ohne Anstand. Letztes Jahr noch gerade so vier Sterne kann dieses Mal nicht mehr...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines aber feines Hotel.”

    Die Zimmer waren sehr groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es war alles in einem sehr guten Zustand und stets sehr sauber. Das Bad war ein echter Hingucker.Die Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Arg arg schee(schön)”

    Wir waren Anfang Juni für 10 Tage auf Bandos. Wir hatten ein Bungalow direkt am Strand. Zimmer 183.Super Lage...... weil wir hatten die Huvan Bar in unmittelbarer Nähe.Dort arbeitete Dave.Er war super nett und sehr witzig. Zum Hauptrestaurant waren es einpaar Meter zu laufen aber überhaupt nicht tragisch.(Bewegung...


  • Helene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren nicht zum letzten Mal dort!”

    Der Service war in allen Bereichen des Hotels, einschließlich der Tauchschule ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Alles war sauber und gepflegt. Die Massagen im Spa sind traumhaft, allerdings ist das Preisniveau sehr hoch.


  • Gerlinde Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich”

    Wir waren Anfang Mai 2 Wochen auf Bandos. Wettertechnisch waren die ersten Tage super - Sonne, ruhiges Meer und total gute Sicht beim Schnorcheln. Die letzten Tage waren nicht so toll, Regenschauer und die Sicht beim Schnorcheln hat gelitten. Unser erster Maledivenurlaub war ganz toll, wir waren...


  • Elge und Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden gerne wiederkommen”

    Sehr saubere Hotelanlage mit einem sehr schönen Hausriff.Die Angestellten sind alle sehr freundlich,oft mit einem Lächeln auf den Lippen.Hervorheben möchten wir den Tischkellner Roger,der immer wieder eine Überraschung für uns hatte.Auch der Roomboy Marteen der wunderschöne Dekorationen zauberte.Das...


  • Silke Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wiederlegung negativer Bewertungen”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Bandos.Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich.Essen war MEGA.Voll und ganz unser Geschmack.Und für jeden was dabei(sogar für Vegetarier/Glutenalleriker)Liebevoll angerichtet.(Liebe Grüsse an den Koch,der sehr leckere Pasta immer frisch zubereitet hat).Verschiedene...