Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel, das hält was es verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, überschaubare und gepflegte (teilweise frisch renoviert) Hotelanlage, jenseits vom touristischen Trouble Fuerteventuras, welche ihren 3 Sternen (auf deutschem Niveau) mehr als gerecht wird. Sehr gut geeignet um aus dem Alltag zu entfliehen oder sich um Urlaub sportlich zu betätigen. Besonders erfreulich ist, dass das Hotelmanagement die Kritik hier ernst nimmt und - für den Gast spürbar - umsetzt - z.B. Salatdressing Angebot wurde um verschiedene Öle/Essige/Gewürze erweitert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • _Schön und freundlich eingerichtete geräumige Zimmer - frisch renoviert und auch sauber geputzt. Im Großen und Ganzen tipp topp - einziger Kritikpunkt: Wasserhahn war nicht ganz festgezogen und hat ein wenig gewackelt (da kann man aber bei eine 3* Hotel drüber hinwegsehen, wenn der Rest passt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf nicht vergessen, dass man "nur" in einem 3 Sterne Hotel befinden, daher basiert die Bewertung auch auf einer Erwartungshaltung für diese Kategorie. Breit gefächerte Auswahl an Speisen. Größtenteils auch gut zubereitet. Allerdings war das Fleisch gerne mal "tot" gebraten und der Frühstücksspeck in der Regel schwarz. Sehr Positiv in Erinnerung geblieben ist der BBQ/Grillabend - da hat alles gepasst -> Rind war auf dem Punkt perfekt gegrillt. Etwas verwirrend war, dass die Speisen (vermutlich je nach Personal) am Buffet anders angeordnet waren und man somit teilweise suchen musste. Konstant schlecht war leider die Qualität/Sorgfalt mit der das Geschirr gespült wurde. In den seltensten Fällen war das zuerst gegriffene Teller sauber! Auch relativ häufig kam es vor, dass die Sachen klatschnass auf das Buffet gestellt wurden.


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen / Reinigungskräfte: * sehr gut Rezeption: * In Abhängigkeit der/des Diensthabenden: ausreichend - sehr gut * War etwas befremdlich auf eine Frage (und mehrfachem nachfragen) 3 Antworten zu bekommen, die nicht im Entferntesten etwas mit der eigentlichen Frage zu tun hatten -> Sprachbarriere kann in dem Fall ausgeschlossen werden! Service / Keller: * In Abhängigkeit der/des Diensthabenden: befriedigend - sehr gut * Geht auch definitiv zu Lasten des Hotels (Umsatz) - es kam an keinem Abend die Rückfrage, ob es noch einen Getränkewunsch gibt. * Abtragen des gebrauchten Geschirrs eher schleppend, bzw. ist teilweise garnicht erfolgt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genau wie erwartet: Sehr ruhige lagen, fernab der "Massen" und trotzdem in Badestrand (ca. 10 min mit dem Auto). Ein Mietwagen ist ratsam, da man sonst auf die Shuttlebus Verbindung angewiesen oder eben an das Hotel gefesselt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abwechslungsreiches Angebot. Bei den Fitnesskursen wäre es - vor allem für Anfänger - enorm hilfreich, wenn die Übungen zuerst in Ruhe erklärt würden und es nicht nach einer knappen "Anmoderation" sofort Vollgas los geht. Ansonsten sehr freundliche und motivierte/"stählende" Trainer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und für dein tolles Feedback zum Personal, dem Essen und den Zimmern. Deine Anmerkungen zum Wasserhahn, der Rezeption, dem Essen und dem Service im Restaurant haben wir bereits intern besprochen und werden uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden dir sonnige Grüsse aus La Pared. Clubchef Andy Störmer und das Team von "la pared powered by playitas" 2017