- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar dorthin verreist und haben uns bewusst für ein Hotel abseits der großen touristischen Gegenden entschieden. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Ortschaft und stellt eine sehr angenehme Alternative zu den großen Hotelblocks dar, weil es über nicht so viele Zimmer verfügt und daher eine familiäre Atmosphäre vorherscht. Wenn man die Insel richtig entdecken will, ist aufgrund der Lage ein Mietwagen dringend zu empfehlen! In dem Hotel verbringen auch Familien ihren Urlaub, die Gäste stammen vorwiegend aus skandinavischen Ländern, Deutschland und Spanien.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad verfügt über ein großes Waschbecken und eine Badewanne, sowie eine Terrasse.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, es gibt neben Wurst und Käse, sowie Müsli welches man sich selbst zusammenstellen kann. Zudem werden spanische Speißen angeboten und auch glutenfreie Kost. Die Mittagskarte besteht aus verschiedenen (internationalen) Gerichten wie z.B. Burger, Wraps, Nudeln, Pizza. Das Abendbuffett ist auch sehr reichhaltig und für ein 3 Sterne Hotel mehr als angemessen.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die kleine Ortschaft La Pared verfügt über 2 Restaurants und einen wunderschönen Naturstrand, der allerdings aufgrund der Strömmungen und Wellen nur bedingt nur schwimmen geeignet ist, dafür zum Surfen umso mehr. Der Strand ist innerhalb weniger Meter vom Hotel aus zu erreichen. Es verkehrt einmal täglich ein Shuttlebus zu einer anderen Ortschaft mit einem Badestrand. Wenn man die Insel entdecken will, ist ein Mietwagen dringend erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben an Sportangeboten nur den Pool und das Fitnessstudio benutzt. Das Fitnessstudio ist mit Geräten und Hantelbank sowie Spinning Geräten ausreichend ausgestattet. Die Geräte befinden sich in einem ordnungsgemäßen Zustand. Der Pool ist bis zu 1,40m tief und wird täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns im Hotel La Pared gefallen hat und ihr euren Urlaub bei uns geniessen konntet. Wir hoffen euch bald einmal wieder bei uns im Hotel "la pared powered by Playitas" begrüssen zu dürfen und senden euch viele Grüsse aus La Pared. Viele Grüsse aus La Pared, Team La Pared powered by playitas