Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Service - gutes Essen- saubere Unterkunft- freundliches Personal - super Pool-Anlage mit einem grandiosen Blick auf La Gomera und den Atlantik.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Manchmal waren die Kellner etwas überfordert durch den Anstrom der Gäste, ansonsten war alles gut. Das Essen war abwechslungsreich und vor allen Dingen immer gut temperiert. Manchmal gab es im Einzelfall keine Fruchtsäfte am Automaten, aber wer ist schon perfekt. Vielleicht sollte man die Esenzeiten zum MIttag etwas früher beginnen lassen und nicht erst um 13.00 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Es gab von unserer Seite keine Bewschwerden! Die Damen, die für die Reinigung zuständig waren, hatten immer gute Laune und waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 40Minuten - die Rückfahrt war mit etwas über eine Stunde etwas zu lang, da müsste man einen direkteren Weg wählen und nicht soviel Hotels abklappern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Fitnessangebote etc. nicht genutzt. Die abendliche Musikbeschallung fanden wir zum Abendbrot leider sehr laut und hat uns gestört. Viellicht sollte man auch überlegen, ob man für die Gäste mit Kleinkindern und/oder für ältere Personen die Musikbeschallung schon um 22.00 Uhr einstellt. Das nervt schon, wenn man noch abends auf dem Balkon das Ambiente genießen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Sunlight Bahia Principe Costa Adeje. Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen angenehemen Urlaub genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte über die saubere Hotelanlage und den guten Service und das abwechslungsreiche Essen und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge auch gern zur Kenntnis. Ihr Lob an das Personal leiten wir weiter, da dies die beste Erkennung von der guten Arbeit unserer Teams ist und es wäre für uns alle eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Galez Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort