- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön. Das Essen ist ausreichend und für jeden immer etwas dabei. Die Sauberkeit der Zimmer ist absolut SCHLECHT!
Die Zimmer sind alt. Das wäre aber absolut nicht das Problem, wenn sie sauber wären. Die Tierchen, die am ersten Tag vor unserer Anreise anscheinend getötet wurden, lagen am dritten Tag immer noch dort. Wir haben sie dann selber beseitigt. Die Türe zur Balkon konnte nicht abgeschlossen werden. Die Türe zum Bad hingegen hat geklemmt. Grundsätzlich roch es im Badezimmer nach Urin und Feuchtigkeit, egal wie lange wir die Türe haben offen stehen lassen. Am ersten Tag wurden wir schon mit Haaren auf der Bettdecke und Blutflecken auf der „zweiten Schicht“ an Bettdecke überrascht. Wir haben uns sofort beschwert, aber leider wurden lediglich die Haare entfernt. Der Rest schien nicht so wichtig zu sein.
Sehr gut, sehr lecker! Eine große Auswahl!
Wie oben beschrieben.
Dadurch, dass wir einen Mietwagen hatten, war es kein Problem überall zügig hinzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend und das Personal war der bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Sunlight Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid, dass die Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend war, und werden dies an unsere Hausdame weiterleiten. Herzliche Grüsse aus Teneriffa Nicole Bartsch Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort