Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Viele Dinge die nicht gut sind.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: -Das Hotel an sich ist sehr schön. -Die Anlage ist sauber und gut gepflegt. -Die Mitarbeiter sind freundlich. Negativ: - Bei der Ankunft batten wir um ein ruhiges Zimmer. Der Herr am der Rezeption sagen alle Zimmer wären ein bisschen lauf. Dies merkten wir recht schnell. Unser Zimmer war ganz vorne am Gang so das alle Leute mit ihrem Koffer an unserem Zimmer vorbei mussten. Auch das Zimmermädchen war ab 7 Uhr mit dem Wagen unterwegs. Dies alles war wirklich sehr laut. Auch die Zimmer Ansicht sind sehr hellhörig. Das Essen ist zwar reichhaltig aber ohne Geschmack und man hat im Restaurant das Gefühl von Kantine oder Mensa. Es muss immer alles zack zack gehen. Und zu wenig Platz für all die Menschenmassen. Allgemein waren es zu viele Menschen in diesem Hotel. Ab 9 Uhr gab es keine Liegen mehr. Die Mehrzahl der Liegen wurde morgens belegt und dann nicht oder kaum genutzt. Auch die angekündigten 4 Restaurants konnten wir nicht besuchen da schon zwei Stunden nach Anreise kein Tisch mehr frei war. Damit wir nicht um 8 vom Zimmermädchen geweckt wurden verzichtet wir auf das sauber machen des Zimmer, dies klappte aber leider nicht. So wurden wir jeden Morgen um 7 und um 9 geweckt. Trotz bescheid geben an der Rezeption und bitte-nicht-stören-schield. Alles in allem würden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anny, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir bedauern sehr, dass Sie uns leider dieses Mal enttäuscht verlassen haben und wir hoffen, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Ein herzlicher Gruß, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje