Zuerst muss man sich fragen, will man sich wirklich verbessern? Nehme ich diese Kritik wahr und arbeite ich die Punkte gewissenhaft ab, bzw. setze ich die Wünsche und Anregungen um? Ihr Hotel war vor unserem Urlaub nicht unter Ihrer E-Mail Adresse erreichbar, im Internet stand nur diese.. info.adeje@bahia-principe.com - Mehr deutschsprachiges Personal an der Rezeption wäre gut. - Das Hotel sollte in naher Zukunft renoviert werden. - Wir hatten zuerst das Zimmer 3318 bekommen, gebucht haben wir mit "seitlichem Meerblick" natürlich kann man sagen, ja man sieht das Meer, trotzdem ist diese Ausschreibung von Zimmer 3318 ein Witz. Man sieht fast nichts vom Meer und diese Hotelseite ist vom Balkon her sehr hässlich. Seitlicher Meerblick sollte, wenn überhaupt ab Gebäude Nr. 5 beginnen, vorher nicht! Der Poolblick hingegen bietet einen guten seitlichen Meerblick! Dieser Wunsch, das Zimmer zu ändern, wurde uns nachgekommen. Hierfür vielen Dank. Zimmer 3318 hätte unseren Urlaub sehr negativ beeinflusst! - Auch ist es mittlerweile extrem selten geworden, dass man für einen Safe immer noch Gebühren zahlen muss! Wir verreisen sehr oft und seit Jahren mussten wir keine Gebühr für einen Safe mehr zahlen. - An drei Tagen haben wir keine Wasserflasche bekommen, an allen anderen Tagen stand eine im Kühlschrank, entweder bekommt man jeden Tag eine, oder es sollten an der Bar Wasserflaschen auf Wunsch ausgegeben werden, auch dies ist mittlerweile in vielen Hotels Standard! - Thema WLAN habe ich auch schon bewertet, es ist ein Witz, für Premium so viel Geld pro Tag zu zahlen, wir leben in 2023 und nicht in 2010! Auch muss der WLAN Empfang besser werden, am unterem Pool war gar kein Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | G und A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Jahr nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer treuen Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ein herzlicher Gruß, Tetiana Hyliuk Bahia Principe Sunlight Costa Adeje