- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obige Hotelbewertung trfft den Nagel auf den Kopf, ich war vor 2 Jahren schon mal dort, war alles in Ordnung, aber wie kann es sein, daß sich dieses Hotel innerhalb kurzer Zeit dermaßen verschlechtert hat ?? Einfache Antwort, ein Hotel ist nur so gut , wie seine Führung, der Generalmanager war für Reklamationen der Hotelgäste, die auch seinen Unterhalt finanzieren, grundsätzlich niemals ansprechbar. Ich bin bestimmt nicht der Typ " Meckerer", meine Schwester hat mich dankenswerter Weise zu diesem Urlaub eingeladen, aber was zu Viel ist, ist einfach zu Viel. Besonders hervorzuheben ist hier die Rezeption, die sich die allergrößte Mühe gegeben hat, Probleme und Mißstände zu notieren und abzuschaffen, aber auch die kann nicht mit Kaugummis auf Elefanten schießen. Die Hotellanlage macht von der Außenanlage her, einen tollen Eindruck, sehr gepflegte und saubere Poollanschaften, wir hatten 2 Hotelzimmer gebucht, die sich in wirklich katastrophalen Zuständen präsentierten, Schimmel in den Badezimmern, fast nichts war sauber gemacht , zur Ankunft neuer Gäste, auch mehrfache Reklamtionen an der Rezeption, brachten keine Änderung , also haben wir das selber gemacht. Die Dusche im Zimmer meiner mitreisenden Bekannten war fast die gesamte Zeit defekt. Mal ehrlich, möchte Sie so leben, im wohlverdienten Urlaub ??Nicht mal zu Hause, da holen wir den Klemptner zum beheben der Mängel, den gabs zwar auch, aber ... ! Nun zum Restaurant und den angebotenen Speisen, die Auswahl war riesig, die Qualität leider nicht, meistens lauwarmes Essen, geschmacklich gut, alle alkoholischen Getränke, Wein, Cocktails etc. wurden wie wir selber mit eigenen Augen gesehen haben, gepanscht. Das Mobiliar auf der Terrasse im Restaurant, war häufig defekt, meistens die Stühle, Verletzungen waren vorprogarammiert. Das Servicepersonal war nicht der Deutschen oder Englischen Sprache mächtig, und aüßerst langsam. Mittags und auch Abends wurde grundsätzlich, wenn man wie wir draußen saßen, 5 minutenweise abgedeckt, wir fühlten uns bei dieser permanenten Aktion , absolut unwohl, und nicht als gern gesehener, wilkommener Gast, teilweise wurde der Teller quasi vom Tisch gerissen, während man noch aß. Die zu buchenden Zusatzrestaurants waren sehr gut, hier stimmte die Qualität der Speisen, der rundum tolle Service des Personals, die Qualität der Weine. Besonders zu erwähnen wäre folgendes; wir haben persönlich gesehen, wie Milch, die auf den Tischen zusammen mit Kaffee hingestellt wird, Salmonellengefahr, Keimzahlvermehrung um das Doppelte pro Minute, anschließend wieder zurück in den Automaten, lauwarm , gegossen wurde, und dem nächsten hungrigen und durstigen Gast serviert wurde, waren deshalb auch viele Urlauber mit den bekannten " Racheproblemen". Der Kaffeespender nachmittags hätte auch mal einer Reinigung bedurft, haben wir auch reklamiert, aber nichts geschah in 14 Tagen. Einfach nur traurig, wir werden dort nicht mehr hinfahren, um die schönsten Tage des Jahres zu genießen, wenn man sich nur ärgern muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |